Warst du in Slowenien?
Wie kommst du darauf?
Warst du in Slowenien?
Wie kommst du darauf?
Auf Flightradar24 stehen derzeit folgende Infos zu Flug 8W1904:
Planmäßiger Abflug 19:30 Uhr
Planmäßige Ankunft 21:03 Uhr
Erwartete Abflugzeit 19:41 Uhr
Werden dann hier morgen auch etwaige Verspätungen gepostet, gibt es einen Liveticker, Fragen über Fragen.
Hatte gerade mit italienischen Kollegen zu tun, angenehme Menschen.
Zehre immer noch von meiner Italien-Reise im April.
In Melsungen könnte er sich endlich mal frei entfalten, ohne an ein bestimmtes Budget gebunden zu sein .
Halte ihn für einen guten Trainer
Das Wetzlar-Budget sollte auch signifikant über dem in Minden sein. Also Upgrade.
Ich würde Frank ein Verein gönnen, wo er nicht auf jeden Cent bei Transfers achten muss und wo er seine Handschrift verewigen kann. Jedenfalls wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft.
Frank ist zumindest in der Lage junge Spieler zu entwickeln und Talent zu fördern. Ich kenne die aktuellen Wetzlarer Ansprüche nicht, glaube aber, dass er dorthin besser passen würde als zB nach Erlangen.
Mein Programm morgen:
Gottesdienst
Public Viewing
Am Flughafen die Mannschaft empfangen
Meisterfeier in der Ostseehalle.
Und danach auf Saisonabschussfahrt?
Das richtig schlechte Kiel ist also besser als Flensburg. Bei deinen Sichtweisen hätte Magdeburg mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden müssen. Wie schlecht ist Magdeburg, da man nicht Meister wird? Dazu lese ich von dir nie etwas…
Von welcher Sichtweise gehst du denn bei einer Kieler Leistung aus? Etwa immer einer 68:0 Punkte Saison als Referenz?
Das Malt mundete hervorragend, ist aber leider nicht lange haltbar. Heute Morgen war´s schon weg.
Die anderen beiden heb ich mir noch auf. Das Tachhell eventuell für´s FF, das Stock Dunkel mal sehen, vielleicht heute abend, wenn ich mir das Spiel nochmal auf Sky ansehe.
Was an gebrautem ist denn bitte schön bei dir lange haltbar?
Tachhell und Stock Dunkel gibts immer, aber das Octo Malt Ale ist wieder so ein Saisonding. Das könnte dann auch ausverkauft sein.
Getränkefeinkost und Lindner oder wo kann man es käuflich erwerben?
3 Biere aus dem Brauhaus Brewckau. Tachhell, Stock Dunkel und Obo Malt Ale.
Muss ich mir auch mal wieder beim nächsten Heimatbesuch gönnen.
Egal wie muß man (ich) aber feststellen, daß H. Glandorf seit seinem Amtsantritt nicht gerade glücklich agiert.
Seine Interviews und Äußerungen werden ziemlich oft ad absurdum geführt (Bult, ...).
In Sachen Kommunikation hat Glandorf noch sehr viel dazuzulernen. Es scheint auch eine ihm eher lästige Pflichterfüllung zu sein, weil er vielleicht auch nicht unbedingt der Typ dafür ist.
Leute wie zB Tingel Tangel Behren oder Christophersen fühlen sich im Rampenlicht sichtlich wohler. Selbst ein eher zurückhaltend daher kommender Steffen Stiebler hat das in seiner GF-Zeit beim SCM souveräner hinbekommen.
Hoffentlich erkennt Glandorf sein Defizit rechtzeitig und arbeitet daran.
Dasselbe habe ich mir auch gedacht: Dafür, dass sich Lars derart auf seinen Wertekanon bezieht und diesen für unantastbar deklariert, ist er doch ziemlich mitteilungsfreudig im verbalen Nachtreten. Absolut verständlich, dass er (menschlich) sehr enttäuscht ist und dass mit ihm würdelos und schäbig umgegangen wurde, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Retourkutsche. Ein bisschen mehr Understatement und die Situation für sich sprechen lassen, hätte u.U. auch gereicht, aber klar, als Außenstehender kann man immer schlau daherschwätzen.
Aber davon abgesehen bin ich über das Gebaren der SG aktuell mehr als entsetzt.
Wäre seine Reaktion womöglich anders ausgefallen, wenn man ihm nicht unbedingt Vranjes vorgezogen hätte?
Wenn ich das hier so lese, hat er sich (berechtigte) Hoffnungen auf den Sportdirektorposten gemacht, sogar das Anforderungsprofil definiert, und nun schaut er in die Röhre. Die Frage ist, inwieweit es ein faires Verfahren war oder man ihm ggf. zuvor schon signalisiert hat, er würde ausgewählt.
So, gerade aus der Halle zurück. Geile Stimmung, schöner Abend, lecker Krakauer und zurück ohne Staus.
hlp: ich verkoste gerade eines von deinen Bieren
Was hat er denn leckeres mitgebracht?
Sie war letztes Wochenende beim Fußball, CL-Finale der Frauen Barca-Wolfsburg, für DAZN als Kommentatorin im Einsatz. Für DYN offenbar keine Kandidatin.
Schade. Oder mittlerweile zu teuer?
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Saison 23/24 bei Kiel so wird....
Wieso? Wer soll denn da der Überflieger sein?
Mit dem großen Gidsel-Briborium, dass er sich zurecht über die vorherigen Leistungen bei den internationalen Turnieren verdient hat, sehe ich da niemanden, wenngleich aber durchaus mit Vorschusslorbeeren.
Die Füchse stehen m.E. ein wenig am Scheideweg hinsichtlich ihrer internen Hierarchie. Gab es in der Vergangenheit keine Zweifel daran, dass es der Club von Drux und Wiede ist, was beide auch oft genug durch Leistungen unterstrichen haben, sind beide mittlerweile, nicht zuletzt auch durch ihre Verletzungen ein Schatten ihrer selbst.
Gidsel wäre im Rahmen der Hierarchie eigentlich der designierte Anführer. Holm ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, Andersson inkonstant und Marsenic scheint mir nicht die notwendige Aura zu haben.
Da sind der THW mit (noch) Duvnjak und demnächst Johansson und der SCM mit O'Sullivan, Gisli und OIM in einer anderen Situation.
Maßgebliche Aufgabe für Siewert wird es sein, das Herausbilden einer neuen Hierarchie zu unterstützen.
Ich finde es gut, dass ein kompletter Neuanfang kommen wird. Nach den letzten 2 Spielzeiten muss jeder Stein umgedreht werden!
Und dazu hole ich ausgerechnet Vranjes, der ja das System ein Stück weit mitbegleitet hat und seitdem er Flensburg verlassen, eigentlich nichts mehr wirklich gerissen hat?
Neue Besen oder frischer Wind klingt für mich anders.
Mappes wurde kontaktiert, Schelker soll gehen.
Warum sollte der jetzt Gummersbach verlassen? Um mehr Geld zu verdienen? So richtig ernst nehmen, kann doch die Vereinstreue dieses Wandervogels ohnehin niemand mehr.
Reinkind bis 2027!!!
Dann wird also "nur" ein Weinhold-Nachfolger gesucht.
Wieso verprellt womöglich? Er ist doch raus, weil sein Vertrag von der SG nicht verlängert wurde.
War eine etwaige Verlängerung also grundsätzlich nie angedacht?
Oha. Steile These
Wünschenswert ist es allemal, Meinungen zu haben und haben zu dürfen
ob nun bei Handball oder bei noch wichtigeren Themen
Darum kann ich mit denen von Lelle1605 regelmäßig propagierten Aufrufen zum kollektiven Ignorieren immer wenig anfangen. Soll es doch jeder für sich entscheiden.