Wenn du meine legendäre Quelle kennen würdest, würdest du nicht mehr so lästern, sondern ehrwürdig niederknien
Vor deinem Bier-Orakel?
Wenn du meine legendäre Quelle kennen würdest, würdest du nicht mehr so lästern, sondern ehrwürdig niederknien
Vor deinem Bier-Orakel?
Die grundsätzlich Frage ist doch, wie werden Bilder und Einstellungen vorselektiert. Beim Fußball gibt es den Kölner Keller. Analog im Handball wahrscheinlich zu aufwendig. Woher sollen zudem die Schiedsrichter wissen, welche Perspektive sie in welcher Halle zur Verfügung hätten. Aufgrund der unterschiedlichen Hallen ist da nichts genormt. Stattdessen wird die Nutzung des Videobeweises ausschließlich auf die Schiedsrichter verlagert. Die einen gehen mehr, die anderen weniger souverän damit um.
Ich musste gestern Abend beim Lesen des CL- Fadens das Gleiche denken.
Wenn ich die bunte Jacke nicht mit eigenen Augen in der Halle gesehen hätte, wäre ich fest überzeugt gewesen, der Bob sitz hinter der Tastatur von der Mom.
Stiflers Bob wäre als alter ego wohl zu naheliegend gewesen.
Flensburg scheidet sicher aus, ist mit Simon Pytlick und Lasse Møller auf der Position für die nächsten Jahre doch sehr gut aufgestellt.
Und verfehlt wahrscheinlich auch die CL.
Ich auch und ich hatte gestern schon vor dem ersten Wurf vom Strich kein gutes Gefühl.
Corales haben wir ohnehin ein paar dankbare Bälle gegönnt.
Für den Flipper ist doch der 7m nur Konfrontationstherapie mit einem drohenden Erfolgserlebnis, welches er so aus dem Spiel momentan kaum generiert.
Ich bin da bei SchmiSo. Ich fand die Schiedsrichterleistung heute insgesamt auch ziemlich gut. 2-3 falsche Entscheidungen gibt es immer.
Gut, dass ich auf Atmosphäre gestellt habe. Das Gesabbel hätte ich nicht ausgehalten.
Die Schiedsrichter fand ich insgesamt auch gut, haben ihre Linie durchgehalten, wenngleich auf beiden Seiten sehr spät mit Zeitspiel.
Daniel Weber unterschreibt seinen ersten Profivertrag. Der gute Freund von Justus Fischer wird in den nächsten zwei Jahren für die Recken auf Rechtsaußen auflaufen und dort ein Gespann mit Marius Steinhauser bilden. Damit schafft ein weiterer Spieler aus der Reckenschmiede den Sprung in die Bundesliga. Wie man zudem der Presse entnehmen konnte, sollen zur neuen Saison ein Rückraumspieler, sowie ein Kreisläufer verpflichtet werden.
Klingt logisch, ein dritter KM für Ayar und ein RL für Hanne.
Warum stellst du die Frage? Eigentlich nur, um dir selber wieder einmal recht zu geben....
Polarisierung.
Ich frage mich bei der Szene, wie die beiden Kommentatoren darauf kamen, dass die Schmerzen von der Landung kamen. Zum einen war der Schlag in den Wurfarm erkennbar, wenn auch nur kurz, zum anderen war Michalcziks Gesicht schon vor Berühren des Bodens deutlich schmerzverzerrt.
Das Rechtfertigen der Szene in "Unvermögens" Michalczyks habe ich auch nicht nachvollziehen können.
Unabhängig davon ist Marsenic bei solchen Szenen nicht gerade als Waisenknabe bekannt. Gisli lässt grüßen.
Die Bestrafung der drei Angriffe Pause für Michalczyk setzte dem Ganzen die Krone auf.
Nichts desto weniger war die Szene m.E. nicht spielentscheidend.
Alle 4 aktuellen Titelkandidaten haben noch einige Stolpersteine auf dem Weg zur Meisterschaft, zumindest einen hat Berlin mit dem Sieg gegen Hannover schon mal aus dem Weg geräumt. Gehe nicht davon aus, dass der neue deutsche Meister nur 10 oder 11 Minuspunkte haben wird
Welchen Stolperstein haben die Füchse deiner Meinung nach denn?
Alles anzeigenUnd weiter geht's:
Der ist im Wurfarm, verdammt noch mal.
![]()
![]()
Frage doch noch mal beim All-Around-Experten Stifler'sMom nach. Der hatte im Spiel-Thread schon seine eigene besondere Wahrnehmung.
Ich hatte das in Originalgeschwindigkeit als Griff in den Arm wahrgenommen und werde jetzt durch das Bild bestätigt.
Was versteht ihr nicht an Berlin gegen Hannover?
Führ diese Moral-Diskussion woanders fort.
Auch wenn ich mir einen Hannoveraner Sieg gewünscht hätte, die Füchse im Stile einer Meistermannschaft, nicht nur standalone Gidsel, sondern insbesondere auch Langhoff, Lichtlein und der junge LA.
Berlin hat ja noch die CL, die Energie zieht. Die Straße zur Meisterschaft hat jetzt ein Hindernis weniger.
Langhoff ein echter X-Faktor. Der hat in dieser Saison definitiv den nächsten Schritt gemacht.
Langhoff bekommt Spielzeit und Verantwortung, Lichtlein auch. Nur Gidsel spielt quasi jedes Spiel durch.
Steinhauser vergibt schon den zweiten 7m, und Marsenic darf mal eben Michalczik in den Wurfarm hacken, wofür dieser noch mit drei Angriffen Pause "belohnt" wird.
Kann ja auch an der Sprache liegen, man stelle sich vor Schmiso würde auf italienisch kommentieren
🤌🤌🤌🤌🤌🤌
😉
Ich wünschte mir eher, Schmiso würde überhaupt nicht Handball kommentieren.
Von Verletzungen sind doch alle Teams betroffen. Die Frage ist jedoch wie der temporäre Verlust aufgefangen wird. Ist es einer DER Schlüsselspieler, der ausfällt oder eher ein Youngster oder Ergänzungsspieler.
Simic und/oder Mensing sind zentrale Bausteine für die MT.
In Magdeburg waren zeitweise Claar, Magnusson, Bergendahl und O'Sullivan out of Order.
In Berlin hat Drux sein Karriereende erklären müssen.
Es braucht also keine Überbieringewettbewerb, wer schlimmer vom Verletzungspech betroffen ist, weil es schlussendlich alle sind.
Meine Genesungswünsche an Simic. Der fehlt sowohl der MT als auch der Liga als Typ.
Wie erwartet im Tabellenkeller! Ketsch mit Bretzenheim müssen wohl runter. Waiblingen heute zeitweise planlos. Werder mit purem Kampf belohnt. Die Tigers sind längst nicht durch.
Von Seiten der Schiedsrichter wurde allerdings auch eine sehr robuste Linie zugelassen.
Werder jetzt in Solingen und geten Rödertal.
Nein - das war unclever von ihm.
Dann sind wir uns doch einig, dass zumindest Madsens Mecker 2 min berechtigt waren.