Unsere CL-Chancen haben sich seit heute erheblich minimiert.
Erheblich minimiert? Du meinst erheblich reduziert bzw. minimiert.
Unsere CL-Chancen haben sich seit heute erheblich minimiert.
Erheblich minimiert? Du meinst erheblich reduziert bzw. minimiert.
So wie es mir in Erinnerung ist, gab’s bei Pekeler an besagter Sehne aber schon länger vor dem Abriss Beschwerden
Das mag sein. Du kannst daraus aber so gut wie nicht ableiten, ob bzw. wann die Sehne reißt wie es z.B. in der Chronologie von Muskelverletzungen ist, wo du ziemlich genau weißt, wenn du in eine Muskelverhärtung rein trainierst, hast du als bald einen Faserriss oder schlimmeres.
Könnt ihr etwas über Lipovina sagen? Zu seinen Stärken und ob er uns helfen wird?
Lipovina ist wohl einer der besten reinen Werfer der Liga, allerdings mit entsprechender Streuung und in seinen Leistungen recht launisch. Dazu ein allenfalls durchschnittlicher Abwehrspieler, der in der Seitwärtsbewegung seine Probleme hat. Dafür kann er auch mal unmögliche Würfe treffen.
Hatte ich auch mal. Tat saumäßig weh, war aber schnell wieder weg. Aber es gibt eben auch andere Fälle. Durchaus möglich.
Bei Pekeler ist die besagte Sehne gerissen. In der Regel passiert das ohne Vorwarnung.
Wie fängt die HSG eigentlich den kurzfristigen Abgang von Lipovina zum SCM auf?
Gab es. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Füchse haben mal den Weg abgekürzt....
Der SCM doch auch.
Damgaard und Lipovina, die neuen Buzzerbeater-Brothers.
Sie muss sich für das FF qualifizieren.
War das schon immer so oder gab es in der Vergangenheit auch schon mal kürzere Wege für den Veranstalter?
Flensburg richtet Final4 der EHF European League Ende Mai aus. Hoffen wir mal auf entsprechende Beteiligung 😉
Wie weit müsste Flensburg im Wettbewerb kommen, um gesetzt zu sein? Viertelfinale?
Also doch nicht der Arm.
Natürlich das volle Programm. Gegen Pariser Nächte hab ich nix einzuwenden. Hauptsache Bremer Kohlköpfe stören nicht
Momentan sind Kohlfahrten. Da ist Paris keine Reise wert.
Brust oder Keule - das waren noch Zeiten. Am Strand von Saint-Tropez ist´s auch nicht schlecht.
Du bist doch eher Balduin, das Nachtgespenst oder Louis mit seinen außerirdischen Kohlköpfen.
Vielleicht lass ich mich dabei auch massieren.
Voulez vous coucher avec obotrit?
Pflichterfüllung
Und wenn deine Frau tagsüber in Sachen Mode unterwegs ist, stehst du im Promi-Bügelsalon in Monmartre.
obotrit und sein Pastis in Paris. Die Reinkarnation eines Louis De Funès.
Meine Frau ist auch im Bereich Mode unterwegs. Ich schau jetzt mal nach ner Wohnung.
Du bist doch auch im Bereich Mode unterwegs. Du bügelst regelmäßig.
Konzertveranstalter
Gute Frage, aber Gründe gibt es wahrscheinlich immer. Einer fiele mir sofort ein.
Du meinst, PSG will seine Freundin für die Fußballerinnen verpflichten?
Pytlick kommt zum SCM? Wann? 😂
Nach Kiel geht er wohl nicht