Dann gehört für mich aber auch dazu, dass Andersson knapp 10 Jahre mehr Erfahrung mitbrachte und umgekehrt eben nicht in der Rolle von Langhoff als Alleinunterhalter war. Es wurde Langhoff sinngemäß vorgeworfen nicht genug Druck aufs Tor, bzw. Torgefahr ausgestrahlt zu haben und das kann ich nun allerdings gar nicht teilen. In der Feinabstimmung mag es noch klemmen, aber den Umständen entsprechend macht er das gut. Ihm mit permanenten Andersson-Vergleichen zu kommen wird ihm jedenfalls auch nicht gerecht und ist sinnlos, weil Vergangenheit.
Alles richtig und kein Widerspruch von mir. Ich hatte ja auch „noch“ geschrieben. Andersson wurde mit den Jahren auch immer besser und da lag mit Sicherheit auch an Gidsel. Wenn Langhoff ähnlich profitiert, ist das doch super. Ich bin aber nicht sicher, ob die dänische Mentalität bei Andersson nicht auch ne Rolle gespielt hat. An Selbstvertrauen mangelte es ihm von außen betrachtet nicht. Das Zusammenspiel der beiden Dänen war auf jeden Fall überragend. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Entwicklung von Langhoff.