Wiegert nicht bei WM dabei

  • Nationalspieler Wiegert muss WM nach Armbruch abhaken
    Bundestrainer Heiner Brand muss die Weltmeisterschaft Ende Januar in Portugal ohne Nationalspieler Bennet Wiegert planen. Der 20-jährige Allrounder vom SC Magdeburg fällt mit einem Bruch des linken Unterarms vier bis sechs Wochen aus. Somit fehlt Magdeburgs Trainer Alfred Gislason im Spitzenspiel an diesem Sonntag gegen Bundesliga-Spitzenreiter TBV Lemgo (15.30 Uhr) auch eine Alternative auf der linken Seite für Stefan Kretzschmar.


    Quelle: handball-world.com


    Schade!


    Jan

  • Und auch für SCM-Rechtsaußen Christian Schöne sieht es für die WM auch nicht so gut aus... Er soll sich im Abschlusstraining zum Lemgo-Spiel eine Zerrung zugezogen haben ( noch nicht bestätigte Meldung )

  • Erstmal noch mal glückwunsch SCM zu eurem grandiosen Sieg, aber Meister werden wir trotzdem!!!


    Wißt ihr zufällig wer für Wiegert u. Schöne mit zur WM fahren??


    Gruss
    handballkenner

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Christian Schöne kann bei guter Genesung wohl noch auf eine Teilnahme an der WM hoffen (laut Aussage von ihm im Chat)

  • Ich finde das es gar nicht mal so schlecht ist das er nicht mit zur WM fährt. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er schon dem Druck eines solch großen Turniers gewachsen ist.

    Nur die BESTEN sterben Jung!!!

  • naja * dass er mit druck umgehen kann, hat er letztes jahr in den viertelfinalspielen gegen celje und im dhb-pokal gegen nordhorn hinreichend bewiesen

    woo woo woo - you know it, bro

  • Naja *g* aber ob er dem Druck einer WM gewachsen wäre ist müßig zu diskutieren. Doch besser als Wagner ist er auf jeden Fall.

    Nur die BESTEN sterben Jung!!!

Anzeige