Beiträge von handballkenner

    Meine Meinung nach liegt es an seiner ganzen Art. Er ist einfach zu arrogant und meint er ist der beste und schönste.... naja, vielleicht hat er sich ja geändert!!


    @ THW-Abuc: Ich glaube noch zu wissen das Bezze beim Weggang zu hoch gepokert hat und er Geld habe wollte das nicht mal Kiel bezahlt hätte und das ging glaube ich von den Beratern aus, die hier erwähnt wurden.
    Daher muß er was gut machen, weil er früher und heute das Umfeld des TBV gekannt hat und er hätte damals wissen müssen, dass Lemgo nicht soviel Geld rausschmeißt für einen "mittelmäßigen" Spieler wie Ihn ;)

    Schließe mich Sille und Phil an war ein sehr glücklicher Sieg des TBV. Leider war Logi angeschlagen, hat man gemerkt als er den entscheidene Tempogegenstoß zum 29:28 verwandelt hat, da fehlte seine Sprintstärke (Trotzdem locker verwandelt :D )
    Ausserdem muss ich heute mal ne Frage stellen: Was hat Lemgo eigentlich für nen blinden Trainer?? Smöre Christophersen sitzt 60 Minuten aufer Bank, Baumi wirft nur 1 Tor (das auch erst im 1000 Versuch!!), Stephan mit vielen Toren aber doppelt so viele Fehlversuche und was macht unser Mudrow daraus.... spielt von der 40-53 Minute mit 3 Linkshändlern, zwischenzeitlich mit Flo aufer Mitte :nein: :nein: , der da auch nichts hingekriegt hat. Mit so miesen Taktischen-Varianten war Lemgo aufeinmal in der 53 Minute mit 3 Toren in Rückstand und da merkte Mudrow endlich das war nicht so doll und dann setze er Logi ein und dann ging auch wie von Sille geschrieben ein grosser Ruck durch die Mannschaft und auch durchs Publikum. Aber naja, ist nochmal gut gegangen, aber Mudrow muss mehr varieren ;)

    Zitat

    Original von TBV Phil
    @ Svenska ja sicher sagt er das aber im fussball wird das auch immre gesagt und wenn er so einen verein wie die hsg net verlassen will warum verlägnert er nicht sofort?


    Wie ich heute erfahren habe hat Glandorf letztes oder vorletztes Jahr erst verlängert daher kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal verlängert, da er bestimmt mal ne Herrausforderung sucht.
    Alles im allen, sind in Lemgo viele viele Namen im Gespräch, neuster Name ist Holmgeirsson (Wetzlar glaube ich!?).


    Wenn übrigens doch was am Wechsel von Glandorf dran ist, wird dieses bestimmt erst vor oder kurz nach der WM bekannt gegeben um evtl. Unruhen im den Umfeldern zu verhindern!!

    Zitat

    Original von kermit
    na, ich hoffe das es ein Gerücht bleibt und wir ihn in Nordhorn noch ein paar Jahre sehen können. Er hat dem Verein auch einiges zu verdanken und sollte das mal bedenken.


    Naja, wenn das Geld ruft dann vergißt jeder seine Herkunft und bei Lemgo verdienen alle sehr, sehr gut ausser Volker :D

    Der TBV Deutschland verzweifelt mal wieder an Vlado Sola und verliert verdient gegen Veszprem aber in der Höhe etwas zu hoch.
    Mal wieder ein entäuschener Rückraum nur Logi Geirsson (Weiltklasse) und Eros Ramota in (Guter) Verfassung. Kurz und bündig, so wird Lemgo kein Gruppensieger mehr!!

    Zitat

    Original von Meikel


    Ohne jetzt die genauen Lemgoer Internas zu kennen, hatte ich letztes Jahr das Gefühl, dass in der Rückrunde fast nur Lima gespielt hat (zumindest in den wichtigen Spielen) und in dieser Saison auch nur Geirsson. Das mag aber auch mit der Verletzung von Binder zusammenhängen, okay!


    In jungen Jahren gibt es nichts wichtigeres als Spielpraxis, vor allem auch in kritischen Situationen. Die letzten 15 Minuten in einem bereits entschiedenen Spiel oder ein 60 Minuten-Auftritt gegen eine klar unterlegene Mannschaft bringen einen jungen Spieler auf dem Weg in die Nationalmannschaft nicht weiter. Deshlab halte ich sowohl ein Bleiben in Kiel aulauch einen Wechsel nach Lemgo nicht für die richtige Entscheidung.


    Das ist aber wirklich nur ein Gefühl von dir Meikel. Sille und Phil haben es ja schon gesagt "Seppel" hat in den letzten Jahren super Vortschritte gemacht und war letztes Jahr gleichwertig neben Lima. Diese Saison liegt an der Verletzung und an einem super Neuen unser "Logi". Logi hat eine super Vorbereitung gespielt mit ca. 10 Tore im Durchschnitt und damit macht er in der Buli und CL "fast" genau so mit weiter. Seppel ist aber auf dem Weg zurück und wird seine Spielanteile bekommen und vielleicht klappt es auch nach Kretzsches Rücktritt auch mit der Nationalmannschaft!?


    Übrigens hab ich noch ein neues Gerücht aus den TBV-Kreisen. Angeblich ist Lemgo an der Verpflichtung von neu Nationalspieler Lars Kaufmann (Concordia Delitzsch) interessiert. Weiss jemand was darüber??

    Zitat

    Original von Jens


    Da ist 100%ig was dran. Ist doch der ideale Nachfolger für Zerbe.


    Daher glaube ich auch, dass da was dran ist. Nur die Frage ist wann der Wechsel vollzogen werden kann. Ich kann mir einen Wechsel erst vorstellen wenn Holger die angesprochende Ausbildung abgeschlossen hat und Zerbe seine Karriere beendet und das wäre spätestens in 2 Jahren. Naja, mal abwarten aber für die Weiterführung des TBV "Deutschland" ist diese Verpflichtung logisch so leit es mir für die HSG tut.

    Also ich habe gehört das Lemgo angeblich an Holger Glandorf dran ist und Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein ?(
    Kann mir das kaum vorstellen, weiss da jemand etwas drüber??? Vielleicht Ihr HSG-Fans hier!?

    Zitat

    Original von OsloStar


    Hey, in den USA spielt die NBA fast täglich .... und frag mal die Spieler ... die spielen doch lieber als zu trainieren ... ich finde es einfach nicht OK, dass der TBV auf höchstem Nieveu jammert. Wie ein User schon schrieb .. andere Vereine geben 4 verschiedene Nationalspieler ab ... Lemgo einen ganzen Block ... wer hats also da schlechter?


    Wir hatten auch in der Winterpause zur EM Gudmi, Davor, Weber und Jurasik weg ... und wehn intressierts? Niemand!


    Da steht der Spielplan aber fest und wird nicht nach Belieben und ohne Mitteilung verlegt.

    Für mich liegt es einfach das die Jungs überaltet sind und es einfach noch keine 2 Garde gibt (kann man aber ändern, wenn man endlich Geld investiert!!!).


    Ausserdem bin ich der Meinung das es unmöglich gegenüber dem TBV war, dieses Spiel von Mittwoch auf heute zu verlegen, man bedenke es sind gerade mal 48 Std. nach dem Spiel auf Schalke und Lemgo muss wieder spielen. Wie heute auch in der LZ gelesen habe, wurde Fynn darüber auch überhaupt nicht informiert, er musste diese Verlegung aus dem Internet erfahren. Ich finde wenn das stimmt echt unfair..... aber für heute Desater ist dies keine Entschuldigung.

    Zitat

    spottet nur, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass da die halbe Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Wird ein Fynn Holpert jemals wieder alle seine TopSpieler für eine so lange Vorbereitung hergeben?


    Das muss er gar nicht mehr, da Schwarzer und Zerbe aufhören, Ramota nach den beiden Leistungen hoffentlich nicht mehr nominiert wird und dann wären es ja nur noch 3 und die kann Holpert ruhig ziehen lassen.

    Zitat

    In Halbzeit 2 hatte man ein Einsehen mit uns und ließ Bernd Kaiser ans Mikro, der seine Sache gewohnt professionell machte. Er konnte dann auch für etwas mehr Engagement auf den Rängen sorgen.


    Wer ist eigentlich dieser Bernd Kaiser??? Habe von dem noch nie was gehört.


    Sonst stimme ich dir auch fast zu Olaf, in der Kölnarena kommt bestimmt besser Stimmung auf weil 1. Das Spielfeld bestimmt nicht so weit vom Feld weg ist und in Köln wie du schon schriebst es einfach lockere Leute gibt die auch mal Lieder singen..... das gibt es bei den ruhigen und sturren Lipperen leider nicht, wenn es nicht läuft sind wir ruhig, leider :nein:
    Ausserdem kann ich mir schon noch nach dem gestrigen Spiel in der Arena vorstellen vielleicht ein Champions-Leuage oder WM-Finale stattfinden zu lassen oder meinst du nicht Olaf??

Anzeige