Handballecke Tippspiel

  • Buster, ich bin wieder dabei. Schon wegen Obo:lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Buster, ich bin wieder dabei. Schon wegen Obo:lol:

    Ich auch Buster, hat Spaß gemacht und außerdem seh ich schon den Angstschweiß bei Micha auf der Stirn:hi:und heißen Dampf, wenn er von Anfang an hinterherhechelt.


    Die 3 Pünktchen Rückstand mach ich locker weg, wenn ich nicht so viele Tipps vergesse und aufhöre, wegen Lippi auf Lemgo zu setzen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich auch Buster, hat Spaß gemacht und außerdem seh ich schon den Angstschweiß bei Micha auf der Stirn:hi:und heißen Dampf, wenn er von Anfang an hinterherhechelt.


    Die 3 Pünktchen Rückstand mach ich locker weg, wenn ich nicht so viele Tipps vergesse und aufhöre, wegen Lippi auf Lemgo zu setzen.

    Schön, aber erstmal müssen die Paarungen für die neue Saison drin sein. Ich melde mich dann.

    Ich denke vor Anfang August wird das nix.

Anzeige