TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

  • Wenn irgendeiner nicht weiß, was Doppelmoral ist, muss er sich nur die Kieler und Flensburger Kommentare durchlesen. Dann hat es auch der Letzte recht schnell begriffen…

    Die Kraft in uns.

  • Wenn irgendeiner nicht weiß, was Doppelmoral ist, muss er sich nur die Kieler und Flensburger Kommentare durchlesen. Dann hat es auch der Letzte recht schnell begriffen…

    Moralische Selbsterhöhung ist auf jeden Fall besser. Da hast du sicherlich Recht.

  • Aber wo ich gar nicht mitgehe, beim 11.000er auf Schreibfaulheit zu verweisen.

    Die hab nicht ich ins Spiel gebracht sondern nur von TCLIP übernommen. Bei der Anzahl seiner Beiträge liest sich das aber tatsächlich etwas merkwürdig - besser wäre wohl eine "Faulheit zur Nutzung der korrekten Groß-Klein-Schreibung"

  • Moralische Selbsterhöhung ist auf jeden Fall besser. Da hast du sicherlich Recht.

    Siehe da, hat schon geklappt. Wer einen gemeinsamen Feind hat, streitet sich untereinander nicht mehr.

    Die Kraft in uns.

  • Siehe da, hat schon geklappt. Wer einen gemeinsamen Feind hat, streitet sich untereinander nicht mehr.

    Bei so niedrigen Maßstäben für Feindschaftsstatus bist du hoffentlich nicht in irgendwelchen Familienfehden verstrickt. ;)

Anzeige