Saison 2021-2022 - Aufstiegsrunden

  • Wahnsinn. Da denkt man die letzten Sekunden zwischen der HSG Konstanz und dem VfL Pfullingen wären an Dramatik kaum noch zu übertreffen und nicht einmal zwei Wochen später beweisen die Konstanzer, dass es sie noch eine Schippe drauflegen können. Abseits aller Emotionen muss man aber sagen, dass sich der Wilhelmshavener HV in den letzten Minuten selbst geschlagen hat. Der unbedrängte Pass ins Seitenaus war genauso überflüssig wie das Foul in der Schlusssekunde.


    Mich freut der Erfolg für Jörg Lützelberger!

    absolut! Wehrmutstropfen bleibt, dass er zukünftig wohl noch weniger Zeit haben wird, diese ziemlich coole »Playbook«-Reihe zu reaktivieren..

  • Und einige Talente, die von irgendeinem Bundesligaverein kommen, der da wohl in der Nähe sein soll. Hat so ein bisschen was von den Transferverhandlungen zwischen Salzburg und Leipzig. :lol: Füchse II…

    Die Kraft in uns.

Anzeige