TBV Lemgo Lippe - Handball Sport Verein Hamburg

  • Es ist angerichtet. Hoffe, wir ziehen das am Sonntag.

    Bislang haben wir ja in Heimspielen gegen Teams etwa dieser Kragenweite ziemlich oft Probleme gehabt (Leipzig, Erlangen, BHC, Hannover, Minden).

    Sonntag vor hoffentlich voller Halle besser machen und dann ist es ein wirklich sensationeller 6. Platz.

  • Es ist angerichtet. Hoffe, wir ziehen das am Sonntag.

    Bislang haben wir ja in Heimspielen gegen Teams etwa dieser Kragenweite ziemlich oft Probleme gehabt (Leipzig, Erlangen, BHC, Hannover, Minden).

    Sonntag vor hoffentlich voller Halle besser machen und dann ist es ein wirklich sensationeller 6. Platz.

    Gegen die von Dir genannten Mannschaften haben wir zu Hause 1:9 Punkte geholt (auswärts 6:4, wenn ich mich nicht irre). Habe so das Gefühl dass mir das Schwierigkeiten bereiten wird, eine wirklich klare Meinung zu dieser Saison zu finden, wenn sie denn vorbei ist (also morgen ;) ).

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • absoluten respekt dem team/ staff für einen wirklich tollen platz 6 und eine

    insgesamt klasse saison.

    überragende schlussspiele- tolle stimmung in und um das team,

    ich hoffe es wird mit internationaler bühne belohnt.

  • Dass man das noch erleben darf.

    Und das mit Rocco & Flo an der Spitze und einem Zerbe & einem Schwarzer im Kader.

    Fast zu schön, um wahr zu sein.

Anzeige