Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Nichts Anderes hab ich gesagt! Ich wollte damit ausdrücken, dass bei Frischauf im Gegensatz zu Lemgo einiges schief läuft!

?? Da hab ich wohl was falsch verstanden??

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

o

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Mit diesen Freikarten - oder wie auch immer man sie nennt - gewinnt man die Fans der Zukunft. Dem einen oder anderen hat es bestimmt gefallen und ist dann später mal mit den Eltern oder Kumpels gekommen

• Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft stabiler sein wird, zu hause und auswärts. Zu Hause kann FA mit dem Publikum im Rücken eine Macht werden (gegen die meisten zumindest, auswärts hat man dazu gelernt, die letzten Speile haben dies gezeigt). In der Hinrunde waren es oft unnötige Niederlagen auswärts, auch der mangelnden Cleverness und Erfahrung in Liga 1 geschuldet. Ein Plus sehe ich bei Saeveras, ein Minus bei der Erfahrung und Qualität, die durch Sarac` Abgang verloren geht. Aber er spielte ja gefühlt nur 1/3 der Spiele, aber gegen Ende hat man gemerkt, wie wichtig ein gesunder Sarac gewesen wäre. Großes Potential ist bei Klöve im Angriff, das hat ja das letzte Spiel in Lemgo mehr als deutlich gezeigt. Dasselbe beim Hanne. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann meine ich, wir haben einen Guten geholt. Ein Minus sehe ich auch bei dem Abgang von Flodman, der mit seiner Routine und internationalen Erfahrung immer Stabilität rein gebracht hat, während mir Lastro zu verletzungsanfällig ist und zu oft gute Chancen auslässt. Dennoch sehe ich bei ihm großes Entwicklungspotential, Hoffnung ist also da. Die größte Sorge bereitet mir die mangelnde Durchschlagskraft am Kreis. Wenn am Ende Platz 10 oder 11 steht, wäre ich zufrieden. Die mangelnde Erfahrung sehe ich als größtes Problem. Mit Sarac und Flodman geht viel internationale Erfahrung verloren, das nicht entsprechend aufgefangen wird.

Bei deinem + und - bin ich durchaus bei dir. Für mich ist Buchele auch noch ein sehr großes Risiko. Ich bezweifle das er es derzeit packt. Vielleicht in einem Jahr

• Bezüglich der verkauften Dauerkarten finde ich die 1.000 eigentlich ziemlich enttäuschend. Dass wir nicht mehr auf dem Niveau von nach dem Aufstieg sind war mir klar, aber ich hatte doch mit deutlich mehr gerechnet. Liegt vielleicht auch an der Altersstruktur des Publikums, nach meinen Beobachtungen wird das nämlich jünger. Und die Jungen wollen sich einfach nicht so binden, sie haben vielfältige andere Interessen und natürlich eine Unmenge von Angeboten an Veranstaltungen an den Wochenende, die sich dann mit den Terminen überschneiden. Dazu kommt natürlich dyn, was aber zumindest für mich nicht wirklich eine gleichwertige Alternative zu einem Hallenbesuch ist. Und viele der "alten" FA-Fans, die jahre- oder gar jahrzehntelang eine Dauerkarte hatten fallen leider mit der Zeit auch weg. :(

Insofern ist der Trend nach oben vielleicht doch ganz positiv.