Beiträge von montoya52
-
-
Seinen Sachverstand wird wohl niemand anzweifeln, aber Schwenker scheint sich auch immer mehr zu einem Politiker zu entwickeln. Aufsichtsrat, Umfeld usw. sind natürlich wichtig für einen Sportverein, aber ihren Einfluss auf die Performance des Teams halt ich da doch für äußerst gering. Für die Stärke einer Mannschaft ist nun mal der Kader und das, was der Trainer mit diesem Kader macht, entscheidend. Und dann bist du halt bei Szilagyi und Jicha.
Wird ein Kumpel von Jicha sein.
-
Jetzt hab ich mal wieder was von Jicha gelesen.
"Ich möchte sehr, sehr wohl vorne weg marschieren und mich vor die Jungs stellen," "Meine Aufgabe ist es, mich vor die Jungs zu stellen und die Verantwortung dafür zu tragen." "...liegt der Verein unglaublich am Herzen. Genauso wie mir..." usw usw.
Ich fass es nicht, dass er nie über seinen eigenen fachlichen Beitrag zur Situation spricht und wo genau er seine Verantwortung sieht. Er jammert um seinen Job und spricht wie Gislasson, wenn er "meine Jungs" sagt und die vielen Verletzungen beklagt.
Für mich ist das einfach nur peinlich.
Hab ich auch gelesen.
Wirkt auf mich auch so pseudo Verantwortung übernehmen. Bloss nicht zuviel, es könnte ja gegen mich verwendet werden.
Ist alles nur noch halbgar.
-
Sieht aus als ziehen die Balinger das diese Saison, was oko?!
-
Dann stümpert mal weiter so rum wie bisher und wartet ab…
Ich bin nur konsternierter, aussenstehender Betrachter der Selbstdemontage des einst grossen THW Kiel.
Aber mit dem "rumstümpern" hast du schon Recht.
-
Jetzt nicht, wenn es so weiter geht ist der THW in 5 Jahren zweitklassig…
Jetzt mach ma halblang!
-
Ihr seid doch eine THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG.
Ich frage mich warum ihr immer nur vom Aufsichtsrat schreibt, und da insbesondere meist nur einen Namen erwähnt. Die GmbH muss doch auch Gesellschafter haben?! Haben die so gar nix zu melden???
-
Mit seinen ewigen, eigentümlichen Erklärungen zeigt Jicha, dass er offensichtlich nicht mehr Herr der Lage ist in Kiel.
-
Gibt es hier überhaupt noch User, die Jicha vertrauen und überzeugt sind, dass er der richtige Trainer am richtigen Ort ist?
Ich bin neugierig.
Bitte keine Relativierungen. Ein einfaches "Ja" für: er ist der Richtige, reicht.
-
Der Beitrag mit der Signatur darunter ist natürlich ein ganz besonderes Schmankerl. Die Implikation oben muss ich natürlich einmal klarstellen: Ich habe beruflich mit dem Handball oder ganz ko.....
öhm ... ich glaube mein Post kam offensichtlich anders rüber als gedacht.
War nicht böse gemeint.
"zu gebückt" sollte bedeuten (aus meiner Sicht und auch nicht zielunterstützend) zu kritikarm.
Rakete? sorry?
-
Der Raketenmann ist einfach ein extremst loyaler, hoffnungsgetriebener, optimistischer Fan/ Verantwortlicher ohne nennenswerte Kritik. Mir persönlich ist seine Meinung ein wenig ZU gebückt.
-
Als THW Kiel MUSS ich auf Knien zuhause gegen den Tabellenletzten gewinnen! Egal mit welchen Kieler Spielern aus dem Kader!
Und ich finde wer im Team dieses Selbstverständnis nicht hat, gehört nicht zum THW.
Sowas nennt man neudeutsch Mindset!
-
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da ist der Tabellenletzte nach Kiel gefahren und hat drum gebettelt, nur mit Minus 10-12 nach Hause fahren zu dürfen.
Es hat sich viel verändert beim THW.
-
*räusper*
#die Annalen
Meine Sympathie gehört auch den Krefeldern. Mir gefällt wie der Underdog beisst und kämpft. So muss das sein als Neuling!
-
Was macht denn eure ehemalige Gallionsfigur Schult? Über viele Jahre ein Tier vor dem Herrn!
-
-
Da grinst er wieder, der Herr Klein.
Eigenartig.
-
"Ich denke auch, dass Allendorf gegenüber Camdzic ein massiver Upgrade ist. Ich befürchte nur, dass er zu spät kam, um diese Saison noch zu retten."
Mein Gedanke!
-
Bekanntlich geht Camdzic ins Sabbatical. Ob er wiederkommt wird man sehen. Wenn, dann wohl vorerst nur als TW-Trainer. Zurück auf Anfang.
Wusste ich nicht.
Gut so.
-
yasmin, Jesi li to ti?
Moraš bolje obavljati svoj posao.