Bei den Kieler Rückraumspielern sieht mir das aber sehr häufig nach Schritten aus.
Beiträge von montoya52
-
-
Wahrscheinlich Parallelen zu Brack?
Was???
-
Witzig finde ich Schwalb auf Platz 2.
Allerdings weiss man bei der MT Erlangen ja nie so genau ....
-
Vielleicht darf ich kurz helfen.
Tatsächlich muss Bult erstmal beweisen, was er als erster Trainer, also hauptverantwortlich, bewegen kann.
Dass er als zweiter Mann mords Erfolge hat ist ja unbestritten. Aber ob zweite oder erste Reihe, das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied.
-
Gibts irgendwo nen Liveticker?
-
Hat bei euch Dyn im Moment auch ein "Verbindungsproblem"?
Bekomme ich angezeigt.
-
Ein (Liga-/ Euroleague-/Championsleague-) Spiel pro Woche ist doch einem Leistungssportler m/w zuzumuten?!
Deswegen übt und trainiert man ja überhaupt. Wegen des Wettkampfs, nicht um der Trainiererei willen.
-
War ja irgendwie schon zu erwarten. Was ich prinzipiell gut finde, dass Sellin nicht komplett rausgeworfen wird. Die Fußstapfen waren für ihn offensichtlich zu groß um von 0 auf 200 einen abstiegsbedrohten Bundesligisten erfolgreich zu trainieren. Dass Schwalb sich das aber antut, wundert schon.
Dass Schwalb sich das antut?
Ich würde eher sagen "dass sich ein Verein Schwalb nochmal antut!"
-
Meine erste Reaktion eben
achgott ....
meine zweite Reaktion allerdings auch.
-
Danke. War aber jetzt auch nicht allzu schwierig.
Der nächste Tip ist nicht so einfach. Bisher ist Hagen mein Favorit, ist aber noch nicht akut.
Alle anderen haben ja erst relativ kurz gewechselt oder sind im Soll.
-
Is natürlich ne total prima Werbung für den Damenhandball in Deutschland.
Tz.
-
Es scheint so zu kommen wie andere hier und ich es vermutet haben. Unterm Strich passiert ausser einem erhobenen Zeigefinger und einem ernsten Dududududuuuuu ... genau nichts.
-
Haas.
Für mich eine glasklare Sache. Nirgendwo driften Anspruch/ finanzieller Einsatz und Wirklichkeit so weit auseinander. Und das auch nicht erst seit gestern.
-
Bei mir auch.
upps. Dormagen läuft bei mir auch nicht.
-
Falls du mich meinst, wann hast du denn angefangen zu warnen? Ich hab da andere Aussagen in Erinnerung.
Da gabs einige, die draufgehauen haben.
Wie oft habe ich geschrieben, dass singemäss "der Stern der Eulen" am sinken ist?...
Egal. Es ist jetzt wie es ist.
-
DHB und HBL? Ich glaube die haben genug mit sich selbst zu tun! Und wenn sich so ein Auftaktprogramm ergibt, dann ist das sicher keine Absicht. Zu dieser Planung ist doch keine diese beiden Institutionen annähernd fähig, selbst wenn diese es wollten!
Meine Vermutung lautet ist: leider einfach grosses Pech und Unsensibilität in der leitenden Stelle
-
Das is ja eigentümlich!
Als ich dasselbe wie ihr beiden, allerdings schon wesentlich früher, hier schrieb weil ich die Tendenzen erkannte, wurde ich als notorischer Nörgler dargestellt.
Und nicht nur die Realität sondern auch ihr bestätigt jetzt meine Aussagen von früher.
Ich wäre ja gerne eines Besseren belehrt worden oder würde gerne Licht am Horizont der Eulen sehen ... aber das Gesamtpaket Eulen entwickelt sich bzw ist mittlerweile wieder zu einer grauen Maus der 2. Liga mutiert. Tatsache. Und die emotionalen Momente und Bindungen der Jahre ab 2017 glänzen halt auch nicht ewig und sind gerade sehr am verblassen. Und diese mittel- und langfristige Entwicklung kann von dieser Geschäftsführung und diesem Gesellschafterkreis vielleicht gebremst aber nicht aufgehalten werden!
-
Und ich hab nicht die ganze Zeit und nur nebenher geschaut. Hat gereicht die zeitweilige Asynchronität zu bemerken. Mehr nicht.
-
Er sollte es definitiv als Ironie kennzeichnen, alles andere wäre …
Ja? Was wäre es denn?
Und nein, ich habe es nicht ironisch gemeint.
-
ja, bei mir auch.