Beiträge von montoya52

Ich hätte da mal eine generelle Frage, die dem einen oder anderen sicher naiv erscheinen möge. Aber von der Logik und der Notwendigkeit her, könnte man dann nicht aus Gründen der Spielergesundheit seitens des DHB verfügen, dass die deutsche Mannschaft nur noch an jeder zweiten EM und WM teilnimmt, bzw sich dahingehend qualifizieren will?! Klar, dazu müsste man Eier haben und beweisen!

Alle klagen über die Belastung, alle Verantwortlichen werfen dieses Argument gerne und jederzeit in die wagschale, vor allem wenn das Ergebnis am Ziel mal wieder vorbeisegelt.

Alle klagen, keiner ändert etwas!

Als weltweit mitgliederstärkster Verband einfach mal ein Zeichen setzen ohne dass Herr Mustafa damit einverstanden ist?!? Verzicht als Investition in zukünftige Ergebnisse/ Erfolge? Wegen mir erstmal auf 10 Jahre geplant?!

So isses.

Man muss nicht unbedingt Spiele gewinnen, sondern man muss analysieren (Gegenwart und Vergangenheit) und reagieren (Zukunft).

Unser Team ist alles andere als stabil. Und daher muss man auch nicht weitere Spieler testen, sondern die Besten müssen sich endlich einspielen.

Aber das wird es bei AG nicht geben, denn er kann es nicht! Er kann die Dinge nicht benennen, die in die Tat umgesetzt werden sollen, noch scheint er mögliche Abläufe im Training einzustudieren und Automatismen zu entwickeln (7 gg 6 oder Überzahlspiel usw.). Damit haben die Spieler auch nichts an der Hand, was sie tun sollen.

Wenn er jetzt andere Spieler "testen" möchte, dann dient das nur dazu mögliche schlechte Spielweisen und Ergebnisse zu kaschieren. Dann kann er das auf die "Neulinge" schieben. So wie er auch vieles auf "junge" Spieler schiebt, wenn mal wieder was nicht geklappt hat.

Danke Danke Danke

Also, mein Stand des Regelwerkes ist ein anderer: Bei Offiziellen gibt es keine 3x2 Minuten...wenn Fordern, dann bitte richtig.

Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation

Ich bitte um Verzeihung, dass ich unkorrekt "gefordert" habe.

Richtig ist natürlich nur die von dir beschriebene Verfahrensweise!

Trainer Müller hätte bei diesem Spiel ohne Weiteres

Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation verdient!

Für sein unsportliches Verhalten hätte Müller bei diesem Spiel ohne Weitere Gelb- 2 Min- 2 Min - Rot verdient. Das war viel zu viel und gröbstens unsportlich dazu.

Und wie man seine speziellen Gesten von offizieller Seite/ DHB/ HBF "würdigt, würde mich auch interessieren!

Da müssen ganz klare Grenzen aufgezeigt werden bei diesem Sportkameraden.

Als ich hier so ein bisschen gelesen habe, war ich dann doch interessiert was da so abgelaufen ist und habe mir die letzten 18 Minuten THC vs Ludwigsburg angeschaut.

Ich dachte solche Trainercharaktere wie Müller wären längst ausgestorben.

Das ist nicht normal was der Mann (und andere auf der THC Bank) da abziehen.

Da muss von Seiten der Schiris gehandelt werden! Motivation hin oder her, das was da abläuft sprengt in seiner Wirkung jeden sportlichen Rahmen.

und da haben wir es. Dass ist der Grund für mich, warum ein Gislason der falsche Trainer für die Mannschaft ist. Er hat weder ein Konzept noch macht er aus dem vorhanden "Spielermaterial" die richtigen Taktiken.

Gislason ist ein guter Trainer, aber aktuell der falsche für die Deutsche Nationalmannschaft.

*war

*erfolgreicher

Endlich ne relativ junge, spritzige Truppe beisammen ... und dann ist da ein Trainer, den sie nicht verdient haben.

Denke ich an Gislason kommen mir immer wieder Yps Hefte in den Kopf, und zwar die mit den beigelegten Urzeitkrebsen.

Anzeige