Die letzte (Schritte-)Szene wurde richtig entschieden.
Beiträge von montoya52
-
-
Die Sirene ist in Hamm auch wieder am Start. Würde mich selbst als ASV Spieler super nerven.
Ein wahrhaftiger Grund nicht einzuschalten!
-
Betätigungsprotokoll
(oder sollte das BeStätigung heissen?)
-
Wenn ich einen Job mache, der mir unterm Strich egal wie, warum und mit wieviel aufwand nicht genug einbringt, dann muss ich einen anderen Job machen. So einfach ist das nun mal.
Anstatt sich fortwährend über die Umstände zu beschweren bringe ich als eventuelle Alternative mal eine ganz neue, private Liga (wie beim Männerhallenfussball) ins Spiel. Und diese Liga könnte man dann unternehmerischer, attraktiver und profitorientiert aufziehen.
Wäre natürlich ein Kraftakt, aber vielleicht erkundigt man sich mal zb bei den Machern der Baller League.
Ist nur eine spontane Idee, die mir gekommen ist nachdem die üblichen Diskussionen zu rein gar nichts führen!
-
Sohn von Wolfgang Strobel und somit Neffe von Martin
Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig. Sieht seinem Vater mehr als ähnlich und bewegt sich genau so.
-
Wie ist fenn der aktuelle Strobel mit den.anderen beiden verwandt?
-
Was Hannover da spielt ist im Gegensatz zum HBW wenig überzeugend! HBW echt top!
-
Die Halle in Balingen wäre wahrscheinlich auch am Samstag frei gewesen.
Woher willst du das denn wissen?
-
Das nächste Brett für das Wetzlarer Team. Das sieht, unabhängig vom Gegner, nicht überzeugend aus.
-
Oder eine uralte Sirene, so eine mit Kurbel zum Drehen! Is aber auch egal, das gehört nun wirklich verboten.
-
Die Hammer Fans sind damit in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen. Sollte verboten werden.
Allerdings! Ich habe deswegen weggeschaltet! Das is ja schon gesundheitsgefährdend!
-
Hört euch diese Sirenen aus dem Hammer Publikum an!
Es gibt Dinge, die gehören unterbunden. Wer macht solch einen nervtötenden Schwachsinn?!?
-
Da sollte man nicht immer das preiswerteste Angebot nehmen.
Das weisst du doch gar nicht! Vielleicht hat man das Putzmittel gewechselt?
-
hoffentlich verletzt sich niemand. -
Ich hab schon fast Mitleid mit Magdeburg. Ist nicht leicht gegen solch einen Gegner die Konzentration hoch zu halten!
-
Freundschaft!
Rekordergebnisse kann man schlecht vorhersagen.
Deswegen schrieb ich auch im Konjunktiv! "könnte" - kann sein, muss aber nicht.
-
Da bin ich gespannt, ob man das dann tatsächlich angemessen einordnet! Denn 1-9 Punkte sieht dann halt generell mies aus, schwere Gegner hin oder her.
-
Ich vermute, dass die Optik nach den nächsten beiden Spielen ziemlich verbeult ist.
-
Sofern der SCM heute durchzieht könnte das ein Rekordergebnis werden ...
-