Klar!
Steht alles in der Rheinpfalz.
Klar!
Steht alles in der Rheinpfalz.
Bei Lund hab ich ein echt gutes Bauchgefühl!
Ich glaube, der manövriert das Schlachtschiff THW wieder in die richtige Richtung.
Mayerhofer wird wieder Trainer in Bietigheim???
Also, ich weiss nicht ...
Ich habe.
Alles klar.
Jetzt baumelt das Damoklesschwert über VS.
Hi Leute.
Hab ich was verpasst?!
War ne Woche nicht hier. Gibts was tatsächlich Neues oder drehen wir uns weiter im Kreis?
Ohne Veränderung keine Veränderung...
Und die Kritik wird auch nicht mehr abebben.
Was für ein Niedergang in den letzten Jahren!
Vor noch nicht allzu langer Zeit bundesweit beachteter Teilnehmer an der stärksten Handballliga der Welt ... und jetzt feiert man wiederholt und frenetisch -sage und schreibe- den knappen Nichtabstieg aus der zweiten Liga.
Sehr enttäuschend.
kann
könnte
würde
wollen
bla bla
Ich glaube, das würde hier in Frankfurt mehrere interessieren. Wir hoffen, das alles auf gesunden Füßen steht. Eine zweite Insolvenz würden wir nicht überleben. Ich schätze mal, das der DHB hier auch sehr genau hinschauen wird.
Und an Weihnachten ist dann wieder Feierabend im Klingelbeutel ...
same procedure as ...
Bei der Gruppenauslösung kann Gislasson ja weiter total grossartig sein.
tz
Aber sobald Jicha weg wäre, hätte sich das mit der Nähe bzw Befangenheit ja wohl alles erledigt, oder?!
Ich brings mal auf den Punkt:
Jicha beurlauben/ ersetzen,
Szilagy auf Bewährung! erstmal weiter im Amt lassen.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob "jemand noch da ist" oder nicht, wenn man spekuliert!
Die Kampagne geht schon los
https://www.kn-online.de/sport/regional…JE7BMBBSNQ.html
(Nach den gezeigten Leistungen erübrigen sich solche Äußerungen natürlich)
Ja, is klar.
Jicha ... toller Trainer ... nicht schuld an der Misere ... Verletzte ... Schiris ... Pech ... eigene Nase ... alles wird besser ...
BULLSHITBINGO
Ups, ich hab falsch abgestimmt!
Kann man das rückgängig machen oko ?
Friesenheim wird auch nur 'ne (Schulbuben)truppe ins Rennen schicken. Ich vermute, da ist einfach nicht ausreichend Potenzial da.
Ich lasse mich aber gerne von der zukünftigen Realität belehren.