Max Darj wechselt im Sommer 22 zu den Füchsen:
301 Moved Permanently
Wechsel feststehend 2022/23
-
-
Tim Nothdurft geht 2022 zum Bergischen HC. Da haben einige Teams gepennt. Richtig guter Deal für den BHC.
-
-
Tim Nothdurft geht 2022 zum Bergischen HC. Da haben einige Teams gepennt. Richtig guter Deal für den BHC.
Uii, den hätte ich gerne in Kassel gesehen.
Typischer BHC Transfer, sehr gutes Händchen die sportliche Leitung.Glückwunsch an den BHC.
-
Schade um Darj, aber es war zu erwarten. Der Transfer von Nothdurft gefällt mir gut.
-
-
Gibts schon irgendwo ne Übersicht mit Zu-/Abgängen je Mannschaft? das wär knorke, denn es bewegt sich glaub massiv was in den Kadern
-
Für 2021/22 im Online-Kicker: 301 Moved Permanently
-
-
Da wir hier im Thread für 2022/2023 sind füge ich mal Ivan Martinovic hinzu.
TSV Hannover-Burgdorf -> MT Melsungen
-
Für 2021/22 im Online-Kicker: 301 Moved Permanently
ah lesen des Threadtitels bildet
Danke für den Link - aber gibt ja so häufig auch ne Übersicht wer überall zusätzlich geht - aber schaue mal im passenden Thema nach -
-
ah lesen des Threadtitels bildet
Danke für den Link - aber gibt ja so häufig auch ne Übersicht wer überall zusätzlich geht - aber schaue mal im passenden Thema nachSchau mal hier nach, übersichtlicher und vollständiger als beim Kicker:
Wechselübersicht Handball-world -
Der Transfer von Nothdurft gefällt mir gut.
Das kann ich von mir nicht behaupten Leider.
-
-
Hendrik Wagner geht nach Wetzlar im nächsten Sommer
-
Kompliment mal wieder nach Wetzlar.
Rubin und Wagner auf RL; nicht schlecht. -
-
Valiulin Wechsel auch fix! Hamburg stockt gut auf aber ob das reicht?
-
Valiulin Wechsel auch fix! Hamburg stockt gut auf aber ob das reicht?
Bitter, Späth, Mortensen(?), Valiullin, Theilinger, Andersen... Das reicht dicke um überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. -
-
Man wird so klug sein es nicht rauszuposaunen, aber wenn das nicht reicht wäre das eine ziemliche Enttäuschung.
-
Bitter, Späth, Mortensen(?), Valiullin, Theilinger, Andersen... Das reicht dicke um überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.Das sehe ich anders. Mortensen hat als Außen wenig Einfluss auf das Spiel und muss seine Fitness erstmal wieder dauerhaft unter Beweis stellen. Valiulin hat nie bei mehr als Abstiegskandidaten gespielt. Theilinger hat ebenfalls oft Probleme mit Verletzungen. Das sind alles gute Leute und man ist ja auch ohne die schon aufgestiegen. Das heißt aber noch lange nichts.
-
-
Kompliment mal wieder nach Wetzlar.
Rubin und Wagner auf RL; nicht schlecht.
Dazu noch Olle Forsell Schefvert der sich bis zu seiner Verletzung extrem gesteigert hat und sogar im Mittelblock decken kann. -
Das sehe ich anders. Mortensen hat als Außen wenig Einfluss auf das Spiel und muss seine Fitness erstmal wieder dauerhaft unter Beweis stellen. Valiulin hat nie bei mehr als Abstiegskandidaten gespielt. Theilinger hat ebenfalls oft Probleme mit Verletzungen. Das sind alles gute Leute und man ist ja auch ohne die schon aufgestiegen. Das heißt aber noch lange nichts.
Stimmt, das heißt noch nichts. Vor allem wenn man einen schweren Spielplan zu Beginn erwischt und vielleicht die ersten 5-6 Spiele verliert. Dennoch glaube ich das man in Hamburg mit dem Kader recht souverän die Klasse hält. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
-
Dazu noch Olle Forsell Schefvert der sich bis zu seiner Verletzung extrem gesteigert hat und sogar im Mittelblock decken kann.
Da Rubins Vertrag bis 2022 läuft, wird es hier wohl einen Tausch geben. Wagner kommt zu 2022. -
Rubin hat bei der HSG erst kürzlich bis 2024 verlängert.
-