Trainer - wer wackelt in Liga 2?

  • Spaßeshalber gerade mal geschaut, was kräftig heißt. 5 (?) Kommentare fordern eine Ablösung. Okay - ansonsten ist bei Facebook natürlich gar nichts los.

    Also ich zähle noch 2-3 mehr (auch die Kommentare zum HZ-Ergebnis gelesen?).Und Aufgrund der Gesamtzahl der Kommentare zu dem Spiel, ist das prozentual schon eine großer Anteil ;) .

  • Stellt sich die Frage was Jan Gorr in seiner Zeit als GF eigentlich angeschoben hat. War zwar Corona, aber das war ja die ursprünliche Begründung, dass er den Verein generell entwickeln will.

    Coburg II hat nach dem Abstieg in die Bayernliga mit einem Wiederaufstieg nichts zu tun. Die A-Jugend spielt eine ganz gute Saison und wäre fast in die Meisterschaftsrunde gekommen.

    Darf man gespannt sein, ob Gorr wieder dauerhaft Trainer wird. Jung genug ist er ja dafür.

Anzeige