Spieltag 19

  • TuS Ferndorf - TuS 04 Dansenberg


    VTV Mundenheim 1883 - TV Kirchzell


    TSG Haßloch - HSG Rodgau Nieder-Roden


    HG Saarlouis - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II


    TV Gelnhausen - HSG Hanau


    HSG Pohlheim - HLZ Friesenheim-Hochdorf


    VfL Gummersbach II - DJK Waldbüttelbrunn

  • Und hier meine Tipps fürs Wochenende:



    TuS Ferndorf - TuS 04 Dansenberg Sollte ein Heimsieg werden, auch wenn Dansenberg unter Weber stabiler wirkt


    VTV Mundenheim 1883 - TV Kirchzell Wie verkraftet Mundenheim die Rutsche in Hanau? Wenn sie zweifeln überfährt sie aus meiner Sicht der Odenwald Express


    TSG Haßloch - HSG Rodgau Nieder-Roden Beide Teams mit schlechten Start in 2023. Wegen der lokalen Nähe Sieg für Rodgau


    HG Saarlouis - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II Heimsieg. Keine Ahnung warum, aber mein Bauch sagt mir das


    TV Gelnhausen - HSG Hanau Derbytime in Gelnhausen, mehr gibt es nicht zu sagen. Beide Teams begeistern aktuell ihre Fans, deshalb wird die Halle beben. Auch wenn das Hinspiel sehr eng war, geh ich von einem Sieg für Hanau aus


    HSG Pohlheim - HLZ Friesenheim-Hochdorf Auswärtssiegt


    VfL Gummersbach II - DJK Waldbüttelbrunn Keine Chance für die DJK

Anzeige