So 27.02. - 14:00
TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
- [22. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Hanomacker
Hat den Titel des Themas von „Sa 26.02. - 20:30“ zu „TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg“ geändert. -
Nach dem Spiel des TBV gegen dem BHC und Parallel dazu der Spielstärke des SC erwarte ich, dass die Punkte an die Elbe gehen.
Wobei für die Liga wäre es ja spannend, wenn mich der TBV positiv überrascht.
-
-
Das erste der noch anstehenden Auswärtsspiele, die eine potentielle Stolpergefahr darstellen und daher ganz besonders konzentriert angegangen werden müssen. Hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen FAG und entsprechend Auswärtssieg. Mein Tipp, der SCM nimmt 2 Pünktchen aus dem Lipperland mit, das Spiel bleibt aber bis zum Schluss spannend.
-
Für mich ist der TBV nach der EM-Pause noch gar nicht wieder in Tritt gekommen. Gegen den TuS reichte im OWL-Derby eine mäßige Leistung zu einem Heimsieg, gegen Lissabon reichte das nicht und gegen den BHC sah es von Anfang - freundlich formuliert - fahrig aus. Rechne aktuell mit trockener Kost gegen Nantes und den SCM, würde mich aber gern irren.
-
-
Für mich ist der TBV nach der EM-Pause noch gar nicht wieder in Tritt gekommen. Gegen den TuS reichte im OWL-Derby eine mäßige Leistung zu einem Heimsieg, gegen Lissabon reichte das nicht und gegen den BHC sah es von Anfang - freundlich formuliert - fahrig aus. Rechne aktuell mit trockener Kost gegen Nantes und den SCM, würde mich aber gern irren.
Du wirst Dich nicht irren. Voll im Schnarch gewesen....
-
Was willst du damit sagen?
-
-
Nach dem Spiel des TBV gegen dem BHC und Parallel dazu der Spielstärke des SC erwarte ich, dass die Punkte an die Elbe gehen.
Wobei für die Liga wäre es ja spannend, wenn mich der TBV positiv überrascht.
Ich bin auch dafür, dass die Punkte an die Elbe gehen. Um Platz 2 ist es ja spannend genug.
Konzentriert beginnen, möglichst besser in die Partie kommen, als im Hinspiel und bis zum Ende durchziehen. Auch wenn Lemgo in den letzten Spielen nicht überzeugt hat, das wird ne hohe Hürde. -
Was willst du damit sagen?
Sorry, Du kennst mich ja. Diesmal war ich völlig daneben. Ich schwöre ab und gehe im Büßergewand durch Eis und Schnee.
-
-
Zu Fuß in die GETEC
-
Zu Fuß in die GETEC
Ja, sogar ab der Käseglocke.
-
-
Da die Hallenkapazität aufgrund Corona beschränkt wurde, fällt unsere geplante FanBusfahrt aus. War geplant und organisiert - aber Lemgo sagte die Karten ab. Die Heimfans haben Vorrecht. Verständlich - aber ich bin mega traurig.... Vorfreude war enorm.
Naja - dann leider wieder SKY und ab zu Bonzo (Biederitzer Kult-Kneipe!).
Es wird spannend - aber wir sind sowas von gut.... Stolpern hoffentlich nicht!!
Und - so nebenbei - Moritz hat heute "Schlüpftag" - also Geburtstag!!
Happy Birthday!!
-
Der war gut
-
-
Guter Verpflegungspunkt und mit einem Fuß-Pils und ner Bulette schafft man das dann vielleicht sogar ohne zusätzliche Pause.
-
Ich habe gehört, der Canossagang sei rückwärts in 5 min zu bewältigen.
-
-
Ich habe gehört, der Canossagang sei rückwärts in 5 min zu bewältigen.
Du kannst Dir ja mehr auferlegen, Du bist noch jung.
-
Benno & Theuer beim gemeinsamen Interview. Herrlich!
-
-
Zum Glück ist das Wetter heute so gut. Oder man schaut lieber Nordderby im Fußball. HBL wieder völlig spannungsfrei. -
War Lemgo gestern kollektiv saufen? Peinlicher Auftritt!
-
-
Ist bei euch auch öfters der Ton weg?
-
Ist bei euch auch öfters der Ton weg?
Wollte ich auch gerade fragen. Also - Ja -.
-