TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

• Hanomacker

Hat den Titel des Themas von „Sa 26.02. - 20:30“ zu „TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg“ geändert.
  • Nach dem Spiel des TBV gegen dem BHC und Parallel dazu der Spielstärke des SC erwarte ich, dass die Punkte an die Elbe gehen.

Wobei für die Liga wäre es ja spannend, wenn mich der TBV positiv überrascht.

• Das erste der noch anstehenden Auswärtsspiele, die eine potentielle Stolpergefahr darstellen und daher ganz besonders konzentriert angegangen werden müssen. Hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen FAG und entsprechend Auswärtssieg. Mein Tipp, der SCM nimmt 2 Pünktchen aus dem Lipperland mit, das Spiel bleibt aber bis zum Schluss spannend.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Für mich ist der TBV nach der EM-Pause noch gar nicht wieder in Tritt gekommen. Gegen den TuS reichte im OWL-Derby eine mäßige Leistung zu einem Heimsieg, gegen Lissabon reichte das nicht und gegen den BHC sah es von Anfang - freundlich formuliert - fahrig aus. Rechne aktuell mit trockener Kost gegen Nantes und den SCM, würde mich aber gern irren.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Für mich ist der TBV nach der EM-Pause noch gar nicht wieder in Tritt gekommen. Gegen den TuS reichte im OWL-Derby eine mäßige Leistung zu einem Heimsieg, gegen Lissabon reichte das nicht und gegen den BHC sah es von Anfang - freundlich formuliert - fahrig aus. Rechne aktuell mit trockener Kost gegen Nantes und den SCM, würde mich aber gern irren.

Du wirst Dich nicht irren. Voll im Schnarch gewesen....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Was willst du damit sagen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Nach dem Spiel des TBV gegen dem BHC und Parallel dazu der Spielstärke des SC erwarte ich, dass die Punkte an die Elbe gehen.

Wobei für die Liga wäre es ja spannend, wenn mich der TBV positiv überrascht.

Ich bin auch dafür, dass die Punkte an die Elbe gehen. Um Platz 2 ist es ja spannend genug.

Konzentriert beginnen, möglichst besser in die Partie kommen, als im Hinspiel und bis zum Ende durchziehen. Auch wenn Lemgo in den letzten Spielen nicht überzeugt hat, das wird ne hohe Hürde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Was willst du damit sagen?

Sorry, Du kennst mich ja. Diesmal war ich völlig daneben. Ich schwöre ab und gehe im Büßergewand durch Eis und Schnee.

• Zu Fuß in die GETEC :hi:

KALEO - I Walk on Water

• Da die Hallenkapazität aufgrund Corona beschränkt wurde, fällt unsere geplante FanBusfahrt aus. War geplant und organisiert - aber Lemgo sagte die Karten ab. Die Heimfans haben Vorrecht. Verständlich - aber ich bin mega traurig.... Vorfreude war enorm.

Naja - dann leider wieder SKY und ab zu Bonzo (Biederitzer Kult-Kneipe!).

Es wird spannend - aber wir sind sowas von gut.... Stolpern hoffentlich nicht!!

Und - so nebenbei - Moritz hat heute "Schlüpftag" - also Geburtstag!! ;) Happy Birthday!!

• Ja, sogar ab der Käseglocke.

Guter Verpflegungspunkt und mit einem Fuß-Pils und ner Bulette schafft man das dann vielleicht sogar ohne zusätzliche Pause.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe gehört, der Canossagang sei rückwärts in 5 min zu bewältigen.

KALEO - I Walk on Water

• Ich habe gehört, der Canossagang sei rückwärts in 5 min zu bewältigen.

Du kannst Dir ja mehr auferlegen, Du bist noch jung.

Anzeige