25. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SG Flensburg-Handewitt

  • Du bist auch nicht als einzige angesprochen, sonst hätte ich das direkt gemacht. Das was ich schreibe kommt sicher nicht von ungefähr. Wenn du das nicht allgemein wahrnimmst, ist es ja auch okay. Man merkt aber das dich das auch gleich anpickst von wegen ans Bein gepinkelt fühlen usw. da schenken wir uns wenig.


    Ich steh zu meinem ersten Post. Jeder der mich mitliest, weiss wie ich für mehr Wechsel bin. Fakt ist aber auch das Gottfridson mit jedem spielen kann, insbesondere Sögard und Mensah, aber Mensings starke Anfangsphase bei der Sg war neben ihm. Ich seh auch das es bestimmte Formationen gibt, die besser passen, aber Gottfridson/X würde immer funktionieren und vermutlich am besten...egal wie langweilig das sein mag. So gut haben wir in seiner Abwesenheit nicht gespielt. Mensing individuell und Lissabon...klar, aber sonst war der Spielplan dankbar. Ab jetzt gilt es.

  • Wenn er das tatsächlich so durchzieht, fkt. das mal gegen Hamm (sorry Jungs), gegen die meisten anderen Mannschaften wohl eher nicht, glaube ich.

    So spielt er ja auch nicht...vielleicht ist dein Einwurfin der Kürze viel treffender als mein langes Geschreibsel. Wenn das zuträfe, wäre er nicht gut und auch nie gewesen.

  • Bin etwas überrascht, dass wir aktuell das beste Torverhältnis haben. Ist sicherlich etwas verzerrt durch die unterschiedliche Anzahl an abolsvierten Spielen, aber dennoch etwas, was man möglichst beibehalten sollte. Könnte noch wichtig werden...

Anzeige