DHB Pokal (M) 22/23 Spiel um Platz 3: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe

  • So ist es! Deswegen mag ich auch nicht Kommentare a la: "Reisende soll man nicht aufhalten...". Die kommen nämlich nicht so schnell wieder zurück!

  • So ist es! Deswegen mag ich auch nicht Kommentare a la: "Reisende soll man nicht aufhalten...". Die kommen nämlich nicht so schnell wieder zurück!

    Zumal bei einem Spieler der 10 Jahre im Verein ist und mehrmals langfristig verlängert hat. Witzigerweise ist die Kritik die JG letztes Jahr geäußert hat, der von den härtesten Machulla-Kritikern gar nicht so unähnlich. Mit dem Unterschied das er als Spieler natürlich als Konsequenz einen Wechselwillen äußert, während wir halt unseren Verein haben wie er nun auch immer ist.


    Da man sich aber entsprechend verstärkt bzw. mit vielen wichtigen verlängert hat, bezweifel ich eh das das noch aktuell ist.

  • Ich les‘ das hier und denke: Wo ledern denn so viele über Jim?

    Darf er nie kritisiert werden?

    Bin auch nicht von allem, was so macht, begeistert, aber seinen Status stelle ich dadurch doch nicht automatisch infrage.


    Wenn eine zweite Spielvariante mit jemand anderem als Lenker gefordert wird, ist das nur vernünftig. Spielerisch, verletzungstechnisch (Belastungssteuerung und Ersetzbarkeit) und stimmungstechnisch.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige