Der Pfiff kam vom Technischen Delegierten Marcus Helbig. Das Spiel war zuvor mit Siebenmeter für Flensburg unterbrochen worden, daher bleibt der Siebenmeter für Flensburg. Anscheinend war hier ein Wechselfehler passiert, weshalb es 2 Minuten gab. Und damit war Flensburg nur mit 3 Feldspieler plus Torwart auf dem Feld. Denn eine Minute zuvor hatte Joergensen eine Hinausstellung erhalten und da der Offizielle B Krickau deshalb rummeckerte, griff Helbig ein und ordnete eine persönliche Strafe gegen ihn an, die Schiedsrichterin Tanja Kuttler aussprach. Er war schon verwarnt und wurde deshalb hinausgestellt. Das hatte zur Folge, das ein Spieler für 2 Minuten runter muss.
Danke. Warum Flensburg dann nur drei Feldspieler hatte, war mitzubekommen. Ich meinte aber genau bei 2:11:43 einen Pfiff zu hören. Wenn das ein Pfiff der Schiris zur Zeitunterbrechung war, wäre für mich nachzuvollziehen, warum Flensburg die Zeitstrafe gegen Golla überhaupt nicht nachvollziehen konnte ( Bult, Krickau, Jakobsen zeigen ein T ).