18. Spieltag: HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten

• Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber ich denke sie sind happy gepunktet zu haben.

Was gibt es da denn nicht zu verstehen…du liegst ein paar Sekunden vor Schluß mit -1 hinten und machst dann noch in letzter Sekunde auswärts den Ausgleich, klar feierst da den Moment

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Was gibt es da denn nicht zu verstehen…du liegst ein paar Sekunden vor Schluß mit -1 hinten und machst dann noch in letzter Sekunde auswärts den Ausgleich, klar feierst da den Moment

ja ja oko, das ist schon klar. Aber wie du schon geschrieben hast war es dem Spielverlauf nach halt de facto 1. ein glücklicher und 2. auch ein verschenkter Punkt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• ja ja oko, das ist schon klar. Aber wie du schon geschrieben hast war es dem Spielverlauf nach halt de facto 1. ein glücklicher und 2. auch ein verschenkter Punkt.

Na klar, aber das denkst als Spieler doch nicht in dem Moment, sondern erst später, wenn Adrenalin und Emotionen runter sind….

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Es war leistungsgerecht, für uns ein verlorener Punkt, für Balingen ein gewonnener.

Wie man nach dem Siegtreffer kurz vor dem Ende dann noch den Ausgleich zulässt, war leider richtig dämlich... :wall:

• vorallem hat der HCE dann nochmal die Chance, den Siegtreffer zu erzielen...

Ich erwarte schon, das man als Profi vom Mittelkreis das Tor trifft...

Aber das ist leider sinnbildlich für die aktuelle Situation ?(

• Walda86

Inzwischen gibt es keinen 7m Werfer mehr und ohne unsere Torhüter wäre das gestern bei den vielen technischen Fehlern gegen den Tabellenletzten (bei allem Respekt) ein Desaster geworden! :wall:

Letzte Saison war die Abwehr eine Katastrophe, diese Spielzeit ist es der Angriff - ein Fehlerfestival vom Feinsten und das von "gestandenen" und erfahrenen (National)Spielern. Da fällt einem nichts mehr dazu ein! :pillepalle:

Ich fürchte, Samstag in EA wird richtig übel...

• Wobei ich vor Eisenach auch Angst gehabt hätte, wenn wir das Spiel klar gewonnen hätten!

Ist mit die schwierigste Halle der Liga!!!

Bin gespannt, was wir für Lösungen finden bei der unkonventionellen Abwehr...

Fürchte da Offensiv böses...

Anzeige