Beachhandball Jugendturniere 2024

  • Leider sind manche Beachturniere schwer zu finden. Gerade im Jugendbereich. Welche Jugendturniere plant ihr oder könnt ihr empfehlen?


    Die amtierenden deutschen Meister der weiblichen B-Jugend

    Deutsche Meisterschaft im Beachhandball Jugend - Hessischer Handballverband (hessen-handball.de)

    waren im Dezember zum Training in Amsterdam beim Karin Cup.

    Schaut mal rein: Beach & DaGang Karin Cup 2023 - YouTube



    Wir wünschen allen Beach Begeisterten viel Spaß in der Vorbereitung. See you!! 8)

  • FloRo

    Hat den Titel des Themas von „Jugendturniere 2024“ zu „Beachhandball Jugendturniere 2024“ geändert.
  • Cuxhaven! Mega Stimmung jedes Jahr

    Kann ich nur bestätigen. Pfeife da auch sehr gerne.


    Ansonsten, wenn es nicht gleich um GBO-Quali geht mal bei den Ballfreunden schauen. Die bieten Turniere bei Venedig, in Damp, Scharbeutz, Weißenhäuser Strand oder Warnemünde an.


    Dazu wäre noch der Herrenhäuser Beach Cup in Hannover zu nennen.

  • Hallo zusammen,

    für alle, die schon wieder richtig Bock auf Beachhandball haben. Es gibt noch ein paar freie Plätze, also gerne anmelden 😎🏖️🤾🏻🤾🏼‍♀️.

    Anmeldeformular Juniors - TSG Münster e.V. 1883
    Teamname/ Name of Team (Pflichtfeld/ Mandatory Field) Heimatverein/ Home Team Ansprechpartner/ Person of Contact (Pflichtfeld/ Mandatory Field) Mobilnummer/…
    tsg-muenster.de

    Bilder

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Hallo zusammen,

    für alle, die schon wieder richtig Bock auf Beachhandball haben. Es gibt noch ein paar freie Plätze, also gerne anmelden 😎🏖️🤾🏻🤾🏼‍♀️.

    https://tsg-muenster.de/abteil…nmeldeformular-juniors-2/

    Danke für den Hinweis. Meine Mädels sind jetzt allerdings schon bei 4 Turnieren gemeldet. Für ein GBO Juniors in der Region will ich sie noch anmelden.

  • Schade, aber vielleicht zieht die Ferne doch ein bisschen, so als Teamevent 😉. Wer will, kann sogar im Schwimmbad zelten.


    Wir kommen z.B. auch mit den Jungs und Mädels in den hohen Norden nach Kropp 👍🏻, da wir den Beachhandball nutzen, um den Kindern „ein bisschen das Land zu zeigen“ 🤣.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Schade, aber vielleicht zieht die Ferne doch ein bisschen, so als Teamevent 😉. Wer will, kann sogar im Schwimmbad zelten.


    Wir kommen z.B. auch mit den Jungs und Mädels in den hohen Norden nach Kropp 👍🏻, da wir den Beachhandball nutzen, um den Kindern „ein bisschen das Land zu zeigen“ 🤣.

    Ich war letztes Jahr als Schiedsrichter in Cavallino-Treporti. Soviel zur Ferne. ;) :hi:

Anzeige