Einfluss der Torhüterleistung aufs Ergebnis

  • Hallo zusammen,


    Kretzsche hatte während des Spiels THW gegen SCM eine Statistik erwähnt, nach der nur in 14% der Spiele die Mannschaft mit weniger Torhüterparaden das Spiel gewinnt.


    Wo finde ich die Quelle?

  • Hallo zusammen,


    Kretzsche hatte während des Spiels THW gegen SCM eine Statistik erwähnt, nach der nur in 14% der Spiele die Mannschaft mit weniger Torhüterparaden das Spiel gewinnt.


    Wo finde ich die Quelle?

    Weiß ich leider nicht, aber gefühlt hat der SCM in den letzten Jahren (außer den letzten 1 1/2 Saisons) mindestens 10% der 14% Spiele ausgemacht. Wir hatten doch selten die besseren TH Leistungen und standen doch ganz gut da.

  • Kretzsche hatte es im Vorbericht zum Spiel schon angesprochen. Da hatte Er auch Namen genannt Wer und Wo das erstellt wurde. Kann es Handballlytics heißen??

    Handballytics.de - Handball in Zahlen.
    This site is also availabe in English. Advanced Statistics, Tools und Analysen über Handball Entscheidende Wettbewerbsvorteile für dein Team durch Daten Wer…
    handballytics.de

  • Weiß ich leider nicht, aber gefühlt hat der SCM in den letzten Jahren (außer den letzten 1 1/2 Saisons) mindestens 10% der 14% Spiele ausgemacht. Wir hatten doch selten die besseren TH Leistungen und standen doch ganz gut da.

    Hat sich Gottseidank geändert. War auch sehr dünnes Eis.

Anzeige