27. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - MT Melsungen

  • Eigentlich drücke ich der MT in dieser Saison meist die Daumen - irgendwie gefallen sie mir neuerdings. Heute natürlich nicht, aber sie tun mir ein bisschen leid, weil sie mit den drei vergebenen Siebenmetern (Hamburg hat aber auch zwei vergeben), der Verletzung von Balenciaga, der roten Karte und ein paar 50:50-Entscheidungen pro Hamburg etwas unglücklich verloren haben. Umgedreht zum Hinspiel. Hamburg steigert sich aber auch seit drei Spielen (vor allem im Tor, aber auch mit den Neuzugängen), während Melsungen eine Schwächephase hat. Der Aho scheint wirklich toll zu sein. Wenn wir nicht schon einen Nachfolger für Baijens hätten, wäre es ein Kandidat für ihn bei Hamburg gewesen.


    Ich gehe davon aus, dass sich Melsungen wieder berappelt, und doch den fünften Platz erreicht. Der VfL Gummersbach dürfte seine gute Form auch nicht alle Spiele bis zum Ende beibehalten, obwohl sie gegenüber Melsungen das vermeintlich leichtere Restprogramm haben.

  • Wenn es nach der starken Hinrunde am Ende nur Platz 7 werden sollte, dann wäre das für mich kein wirklicher Fortschritt. Und der Trend sieht nicht gerade gut aus. Aber gut, letztes Jahr haben die RNL ihr Saison ja auch in Köln gerettet. Die Wahrscheinlichkeit für Melsungen schätze ich als verschwindend gering ein, aber schauen wir mal…

    Vom anfänglichen Hype ist gerade nur ein Zisch... übrig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Liebe Melsungen-Fans, seid nicht so deprimiert. So ein Sch...-Spiel pro Saison kann schon mal passieren. Wenn es jetzt eine Reaktion der Mannschaft gibt, kann es für die Saison noch gut ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von robbel ()

  • Beitrag von robbel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpostinging ().
  • ...So hat man gegen schwache Hamburger 2 Punkte hergeschenkt. Ab jetzt muss ich festhalten, gönne ich den Recken oder Gummersbach den P 5 wesentlich mehr als der MT...

    Nur mal so nebenbei: Ich habe nicht alle Platzierungen und erst recht nicht die Punkte im Kopf und finde es echt schade, dass ich hier nicht mehr einfach auf die Tabelle und Spielergebnisse schauen kann, sondern erstmal auf eine andere Seite wechseln muss.

  • Nichts geändert? Melsungen ist auf Platz 5 in der Liga und im Pokal Final Four. Ohne Geerken ist schon so Einiges zum Positiven passiert.

    "Jetzt geht's aufwärts, sagte die Maus als die Katze sie die Kellertreppe hoch trug" :hi:

  • Parrondo hat am 1. April in Katar unterschrieben.

    April, April. Ich glaube die meisten haben es sofort gemerkt. Ich hoffe, dass es die wenigsten einen ernsthaften Schreck bekommen haben oder es zu frech fanden. Es war doch hoffentlich so geschrieben, dass es jeder auflösen konnte.

Anzeige