Beiträge von robbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soviel ich weiß ist keiner der Spieler aktiv in der Handballecke unterwegs.
Soviel ich weiß, werden sie aber über andere Kanäle über ihre anstehenden Spiele informiert.
-
Kommt darauf an, wie man es sieht. Nicht jeder sieht es als bitter an.
-
In der ersten Halbzeit war Klimpke der Held, in der zweiten dann Suljakovic mit entscheidenden Paraden. Die zweite Halbzeit machte Gummersbach es noch mal spannend. Rubin war wieder sehr gut, aber Vranjes nicht vergessen. Insgesamt eine gute Teamleistung, keine Ausfälle wie in der bisherigen Saison durchaus zu sehen. Schiedsrichter möchte ich eigentlich grundsätzlich ungern bewerten, wenn ich Fan einer Mannschaft bin. Durch meine grün-weiße Brille habe ich eher die Auswärtsmannschaft bei den Entscheidungen im Vorteil gesehen. Jedenfalls auf keinen Fall spielentscheidend.
P.S.: Einige blau-weiße Fans hatten sich in unseren grün-weißen Stehblock verirrt. Sie hatten wohl hier meine Bitte gelesen uns zu unterstützen. Sie waren sehr nett, aber konnten sich dann doch nicht dazu entschließen.
-
-
Nach Auswertung der Heim- und Auswärtsstatistik haben die Verantwortlichen der HSG jetzt entschieden:
Die Mannschaft soll mit dem Bus drei Stunden kreuz und quer durch die Gegend fahren und dann durch einen anderen Nebeneingang in die Halle gelassen werden. Man rechnet sich dann größere Chancen gegen Gummersbach aus, da die Spieler dann denken, es wäre ein Auswärtsspiel.Hat geklappt !!!!!!!
-
-
-
Liebe Experten, ich bin mal neugierig:
Die Mitglieder dieses Forums sind ja kategorisiert (z.B. "Nicht zu stoppen", "Board Gruftie"...). Welche Kategorien gibt es denn und was muss für eine bestimmte Kategorie erfüllt sein? Vielen Dank für Eure Antwort.
-
-
Ich höre da sowas läuten aus der Eishockey-Welt, dass Tim-Moritz Talhoff, Geschäftsführer der EC Bad Nauheim, sich zu dem Bundesligisten einer anderen Sportart verändert und nicht umziehen muss.