Einen neuen Anlauf unternimmt die HSG Konstanz. Nach letztem direktem Abstieg und direktem Wiederaufstieg im Juni 24 soll nun der Kampf um die Klassenzugehörigkeit in der 2.Liga erfolgreich gestaltet werden. Dazu müssen die Mannen vom Bodensee zwei arrivierte Zweitligisten hinter sich lassen. Angesichts der Ausgeglichenheit der Liga ein sehr schweres, aber kein unmögliches Unterfangen. Um reelle Chancen auf den Ligaerhalt zu haben, sollte das Team aus meier Sicht aber auf zwei Rückraumpositionen mit qualitativ guten Spielern in Abwehr und Angriff verstärkt werden. Sonst geht es der HSG wie Vinnhorst und man wird zur dauerhaften Fahrstuhlmannschaft. Man wäre dann zu gut für die 3. und zu schwach für die 2. Liga.
HSG Konstanz 24/25 - ein neuer Anlauf
-
-
Auf jeden Fall gibt es wieder zwei schöne Derby
-
-
Ich freue mich. Beim HBW gibt es ja auch einen ziemlichen Umbruch.
-
https://www.bo.de/sport/lokals…raumspieler-vom-thw-kiel# Konstanz meldet einen dritten Neuzugang, diesmal einer mit etwas Bundesligaerfahrung . Er dürfte sehr wichtig werden für die HSG. Aus meiner Sicht ein richtiger Coup.
-
-
Glückwunsch zum ersten Punkt aus Oberfranken - auch wenn es leider nicht reichen wird.
Wie sehen uns beim Spiel gegen Coburg - bis dahin weiter alles Gute -
Glückwunsch zum ersten Punkt
-
-
Leindl ist ein richtiger Glücksgriff. Endlich Druck von beiden Halbpositionen und daduch Platz für Spross und Erfiopolous. So wird es doch noch ein paar Pünktchen geben. Sieht dann auch etwas besser aus
-
Einen neuen Anlauf unternimmt die HSG Konstanz. Nach letztem direktem Abstieg und direktem Wiederaufstieg im Juni 24 soll nun der Kampf um die Klassenzugehörigkeit in der 2.Liga erfolgreich gestaltet werden. Dazu müssen die Mannen vom Bodensee zwei arrivierte Zweitligisten hinter sich lassen. Angesichts der Ausgeglichenheit der Liga ein sehr schweres, aber kein unmögliches Unterfangen. Um reelle Chancen auf den Ligaerhalt zu haben, sollte das Team aus meier Sicht aber auf zwei Rückraumpositionen mit qualitativ guten Spielern in Abwehr und Angriff verstärkt werden. Sonst geht es der HSG wie Vinnhorst und man wird zur dauerhaften Fahrstuhlmannschaft. Man wäre dann zu gut für die 3. und zu schwach für die 2. Liga.
Leider kam die von mir damals erhoffte Verstärkung auf RR erst jetzt. Der Markt warf eben leer und die Finanzmittel begrenzt. Aber gut im Hinblick auf die nächste Saison. Immerhin.
-
-
Glückwunsch! Erster Sieg in dieser Saison!!
-
Von meiner Seite auch! Das war ein Kraftakt aber jetzt seid ihr wohl angekommen. Wird leider etwas spät sein aber den ein oder anderen ärgern und ein paar Handballfeste feiern wird wohl drin sein!
Nur bitte nicht gegen uns
-
-
Von meiner Seite auch! Das war ein Kraftakt aber jetzt seid ihr wohl angekommen. Wird leider etwas spät sein aber den ein oder anderen ärgern und ein paar Handballfeste feiern wird wohl drin sein!
Nur bitte nicht gegen uns
Und gegen uns bitte auch nicht 😁