Wenn man den einen oder anderen Spieler am Freitag Abend bei den Huskies im vip Raum mit Wein sieht, mach ich mir ein wenig sorgen, ob man das Spiel heute ernst nimmt
Der Wein muss wohl geschmeckt haben 🍷*prost*
Wenn man den einen oder anderen Spieler am Freitag Abend bei den Huskies im vip Raum mit Wein sieht, mach ich mir ein wenig sorgen, ob man das Spiel heute ernst nimmt
Schade das es hinten raus so ein wenig abgebaut hat, hätte mir da ein paar Wechsel gewünscht vom Trainer. Aber hoch verdienter Sieg der MT. Kristopans hätte heute lieber nur von der Mittellinie werfen sollen 😂so viel Pech in oben spiel kann man garnicht haben. Schwalb Souper sympathisch heute , der hat die Jungs richtig heiß gemacht und zwischendurch wurde auch mal der Spielleiter umarmt. Einfach guter Typ und schön das er zurück ist. Mit der Leistung wird Erlangen auch nicht absteigen, grad das 7:6 haben sie oft schlau gelöst und haben die Tore gemacht.
Stimmt Erlangen hatte Moral bewiesen und nicht wie ein möglicher Absteiger gespielt. Sie hatten zwar keine Chance zu gewinnen aber sich bis zum Schluss gewehrt. Da hat Schwalb in den Köpfen schon einiges erreicht. Für die MT war es nichts als ein Pflichtsieg auf dem Weg den sie eingeschlagen haben.
4/6 =67% wq😂geht so.