Handball-Podcasts und -Vodcast-Tipps

• Ich höre Hand aufs Harz ab und zu ganz gerne, wobei ich- so fies es vielleicht klingt- die Geschichten aus entfernter Vergangenheit immer ziemlich uninteressant finde.

Das ist gefühlt zu 80% die Story, wie man als Kind schon dem Vater zugeschaut und mit dem Bruder aufs Garagenstor geworfen hat. Dann die große Veränderung, die der Profisport mit sich bringt- der erste Umzug an ein Leistungszentrum, das Lernen der Selbstständigkeit in einer neuen Stadt usw.

Ich konsumiere wirklich sehr viel auch außerhalb der Spiele aber diese Rubrik überspringe ich mittlerweile konsequent- auch wenn ich den Gast und auch den Rest der Folge interessant und sympatisch finde.

• Mich nervt bei Hand aufs Harz insbesondere Frau Sattler mit ihren Lobhudeleien. Wiederholt immer wieder Passagen des Gastes und sagt, wie toll das ist. Ok, vielleicht ist die Zielgruppe recht breit und ich zu nerdig. Götz hat auch die Tendenz, ufert aber nicht so aus.

• Mich nervt bei Hand aufs Harz insbesondere Frau Sattler mit ihren Lobhudeleien. Wiederholt immer wieder Passagen des Gastes und sagt, wie toll das ist. Ok, vielleicht ist die Zielgruppe recht breit und ich zu nerdig. Götz hat auch die Tendenz, ufert aber nicht so aus.

Sehe ich auch so. Bei Frau Sattler ist immer alles toll…

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schon etwas her, aber dennoch weiterhin interessant wer es noch nicht gesehen hat:

Externer Inhalt youtu.be