Wechselgerüchte XXII

• Ich habe zwar nicht alle THW Spiele diese Saison gesehen, aber wahrgenommen, dass Ankermann ein sofort ins Auge stechendes, Weltklasse Abwehr Talent ist (vom Niveau wie Roganovic, Anzic, Fis im Angriff zu bewerten), das hab ich nun wirklich noch nicht.

Ankermann hat maßgeblich gegen Lemgo, Göppingen und Eisenach zum Sieg beigetragen. Gerne nochmal nachschauen.

Wer jetzt als Weltklasse Talent gelten soll oder nicht kann gerne jeder für sich selbst entscheiden. Ankermann bringt jedenfalls ein Komplettpaket mit, wie es das ganz, ganz selten gibt (und erst recht nicht in diesem Alter). Von daher ist er von enormen Wert in jedem Kader.

• Roganovic kommt in die Liga und muss sofort spielen.

Wer denn sonst bei Gummersbach? Köster ist ja jetzt bei Ankermann. Dazu ist er genau ein Jahr älter, was in dem Alter viel ausmachen kann.

26/50 Feldtore bisher, mit der Quote säße er bei Wiegert auf der Tribüne 😉

Noch hat Roganovic starke Schwankungen, was normal ist in dem Alter. Ein Spiel macht er 13/15, das nächste 1/9.

Nichtsdestotrotz ist Roganovic mit Månsson die Zukunft im Rückraum der Schweden. Schrieb ich schon vor 2 Jahren

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hoffentlic schaffst du es beim nächste Mal ohne sexistische Äußerung !

Schau noch mal nach, was Sexismus bedeutet.

Feuchte Träume bekommen gehört nicht dazu. Das ist allenfalls eine sexuelle Anspielung,

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wohin wechselt Ankermann denn oder wechselt er gar nicht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid