Ob Kiel die Eier hat, Ankermann die Rolle von Skippy zu geben ?
Ich würde es gut finden, sportlich gesehen wäre es ein Risiko. Vor allem , wenn Ankermann weiterhin kein Angriff spielt...
Ob Kiel die Eier hat, Ankermann die Rolle von Skippy zu geben ?
Ich würde es gut finden, sportlich gesehen wäre es ein Risiko. Vor allem , wenn Ankermann weiterhin kein Angriff spielt...
Wenn dann 2031. Ich glaube 2041 ist er nicht mehr da und ein paar der Leute haben aktuell noch nicht mal mit Handball angefangen.
Er wird schon noch da sein, aber auf der Tribüne und seinen Nachfolger bestaunen, wie ruhig der an Seitenlinie ist ![]()
Er wird schon noch da sein, aber auf der Tribüne und seinen Nachfolger bestaunen, wie ruhig der an Seitenlinie ist
Ja er wird dann eher bei Alfred und Bodmar sitzen oder als GF Sport beim GF Finanzen stehen. Das wird man dann sehen.
Die Frage, die sich mit Blick auf den Fred stellt, wer wechselt für ihn an die Linie.
Månsson spielt spektakulär, ja. Ist aber auch keine Abwehrkante. Da kann man mal sehen, was Zeitz für eine Ausnahmeerscheinung war.
Wie kommt es Zeitz mit Monsson zu vergleichen![]()
Ja er wird dann eher bei Alfred und Bodmar sitzen oder als GF Sport beim GF Finanzen stehen. Das wird man dann sehen.
Die Frage, die sich mit Blick auf den Fred stellt, wer wechselt für ihn an die Linie.
Na Theuer![]()