Laut RThandball soll der Deal Done sein und alles unterschrieben. Ich persönlich habe noch nix davon gehört aber weiß auch nicht alles
Als Übergang für ein Jahr? Danach könnte Gröndahl kommen, der vermutlich dann frei wäre.
Laut RThandball soll der Deal Done sein und alles unterschrieben. Ich persönlich habe noch nix davon gehört aber weiß auch nicht alles
Als Übergang für ein Jahr? Danach könnte Gröndahl kommen, der vermutlich dann frei wäre.
Ja, sorry, ist okay, Lesen und Textverständnis darf man heutzutage wohl nicht mehr voraussetzen. Mein Fehler! Zur Erklärung: der dauerprovozierende Stehplatzfan aus Flensburg meinte, dass Claar aus Sachsen-Anhalt (Stichwort letzte Landtagswahl) in eine "weltoffene Umgebung" wechseln wollen würde, woraufhin ich einige Artikel zitiert habe, die die angebliche Weltoffenheit Dänemarks ggf. etwas relativieren. Gib's gerne in Jipiti oder so ein, falls das Verstehen nachwievor schwer fallen sollte. Wünsche viel Erfolg.
Okay, sorry, extra für dich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gröndahl hatte mir in Elverum noch deutlich besser gefallen. Da sehe ich Balenciaga noch eher als abgezockter RM an
Ist ja ein richtiger Aderlass in Melsungen
Wenn er als Solcher vom zukünftigen Trainerteam für die Spielausrichtung erkannt worden wäre, hätte man ihn nicht gehen lassen. Ich finde, er passt gut ins Kieler Spielsystem 👍🏻