Beiträge von SV-K

Ich habe nur die letzten 5 Minuten gesehen und habe dabei drei Pfiffe gesehen, die deutlich gegen Hamburg gingen (Foul an Bo Andersson als er nach LA passt, Foul an Tissier als er mach RA passt und den nicht gegebenen 7M)

Da lief einiges gegen Hamburg - trotzdem stark von den Recken dass noch zu drehen.

Bei Uscins finde ich merkt man, dass er überspielt isr und eine Pause bräuchte.

Man musste zwangsläufig wieder an die Zeit mit Landin denken.

Der Rekordmeister spielerisch grausam unterwegs aber dank Torwart gewinnt man das Spiel irgendwie!

Tabelle bleibt spannend und ich freue mich aufs Derby 😉

Er dreht sich immer alles so hin wie es ihm passt - oder wie es ihm bei manchen Vereinen eben nicht passt.

Beim THW ist spielerisch alles grausam, man spielt ein schreckliches 7:6 und ohne Torwartleistung wäre man chancenlos

Bei der SG Flensburg fehlt ihm seiner Ansicht nach genau diese Torwartleistung in einem Spitzenspiel und das wird dann auch wieder kritisiert!

Was lernen wir daraus? Es geht ihm nicht um Inhalte oder eine sachliche Diskussion sonder um nichts anderes als reine Provokation 💀

Solange du weiterhin überall nur Brandherde schaffst wird die HE auch in Zukunft für mich anstrengend bleiben.

Daher wirst du auch keine Entschuldigung von mir erhalten, weil ich deine Art „Stimmung zu machen“ einfach schrecklich anstrengend finde und daher auch zu meinen Aussage stehe.

Sobald ihr 3 zur Sachebene zurückgekehrt seid, antworte ich gerne !

So empfinde ich dein Verhalten - bei Flensburg kritisierst du das vorzeitige Entlassen von Krickau und das planlose vorgehen und beim THW kritisierst du das festhalten und besonnene Handeln der Verantwortlichen.

Deine widersprüchlichen Aussagen wirken daher auf mich so, dass du einfach nur Chaos willst.

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, wenn du sachliche Argumente aufführen kannst

Mich würde das warum trotzdem interessieren.

Weil sie Unruhe will und Unruhe stiftet.

Konstantes besonnenes Arbeiten passt nicht dazu, wenn man überall Brandherde aufmachen möchte.

Meine Einschätzung zu Mums frommen Wünschen

Ich finde es gut, dass mit VS verlängert wurde. Ich finde seine Verpflichtungen allesamt gelungen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat er folgende Transfers eingetütet:

Sagosen (Note: 2)

E. Johansson (Note: 2+)

A. Wolff (Note: 1,5)

E. Madsen (Note: 2+)

L. Zerbe (Note: 2,5)

B. Imre (Note: 2,5)

E. Skipagötu (Note: 3)

Dazu kommt nächstes Jahr PdV der den THW sicherlich nicht schwächer werden lässt.

Bei der Bewertung muss bei den RA berücksichtigt werden, dass Imre noch Zeit fehlt aber er sicherlich das Potential hat dort Weltklasse zu werden.

Bei Skippy ist es schwierig, da er letzte Saison keine Vorbereitung hatte wegen der Junioren WM und diese Vorbereitung war er verletzt. Dazu kommt dass es letzte Saison nicht rund lief und er teils zu unrecht dafür verantwortlich gemacht wurde.

Ich bin großer Skippy Fan und glaube dass wir uns da noch auf viele tolle Momente freuen dürfen.

Warum Zehnder für den Kontakt an Zerbe keine 2Min bekommt verstehe ich nicht. Genauso wurden die Gesichtstreffer an Madsen konsequent nicht geahndet.

Ebenso das Verteidigen durch den Raum wurde auf beiden Seiten unterschiedlich bewertet

Madsen hat die 2Min-Strafe bekommen weil er in die Hände klatscht als er zurück auf seine Position läuft. Das war aber nicht höhnisch auf den Pfiff, sondern aus Ärger, dass dieAktion nicht weiterlief. Heute hat Kiel wirklich nicht gut gespielt aber es war super wichtig heute zu gewinnen - egal wie! Jetzt können sie sich ein bisschen ausruhen und die Verletzten dürfen auch zurückkommen und dann freu ich mich auf die Rückrunde :)

Das Spiel hat Spaß gemacht und die Jungs kämpfen wie verrückt! Vorne wird ein schneller Ball gespielt (wenn die Kräfte da sind) und es gab in der 1. HZ einige schöne Passstaffetten mit freien Würfen. Gepaart mit der individuellen Klasse an Wurfvariaten von RL und RR macht das schon spaß!

Es wird doch hier im Forum immer prognostiziert, dass sich die Vereine es sich nicht leisten können ohne CL durch die Runde zu kommen.

Diese Fehleinschätzung trifft viel mehr als Fake News zu, als meine Feststellung dass dies hier öfters so geschrieben wurde 🤷‍♂️

Die selben "Experten" hatten letztes Jahr in der Vorbereitung auch gefordert mit Magnus Bierfreund in die Runde zu gehen, weil er in einem Vorbereitungsspiel eine gute Leistung gezeigt hat.

Da wurde dann mehr Mut gefordert und dass man jungen Talenten eine Chance geben muss und jetzt hat der THW keine Zeit mehr für irgendwas.

Nach jetzigem Stand kann es passieren, dass Flensburg, Füchse, SCM und der THW die CL verpassen. Nach der Meinung einiger müssten dann vier Vereine Insolvenz anmelden.

Es macht wirklich keinen Spaß wie viel Unsachlichkeit hier im Forum herrscht und einzelne Spieler/Vereine diskreditiert werden.

Also wenn Sporting dieses Niveau nur annähernd hält, dann werden die sehr weit kommen!

Was die beiden Costa Brüder dort spielen ist extraklasse! Befürchte leider, dass wir keinen der beiden in der Bundesliga sehen werden

Ich freu mich auf die Konstellation Eric Skippy und Madsen noch mehr.

Alle können den ball schnell machen haben ein gutes auge für ihre Mitspieler und haben extrem viele Wurdvarianten, so dass bei einem schnellen 1vs1 mit Raumgewinn viel Platz für Schlagwürfe sein dürfte für die Nebenmänner. Das wird Spaß machen. Da bin ich mir sicher

Ich kann nur sagen, dass Mittun zum SCM nicht durch ist. Es gibt Interesse, Mittun zieht es in Erwägung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tendenz scheint aber zur Bundesliga zu gehen.

Du schreibst Tendenz Richtung Bundesliga ;) heißt für mich, dass ich mir als THW Fan auch noch Hoffnung machen darf

Anzeige