Beiträge von SV-K

Ich kann nur sagen, dass Mittun zum SCM nicht durch ist. Es gibt Interesse, Mittun zieht es in Erwägung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tendenz scheint aber zur Bundesliga zu gehen.

Du schreibst Tendenz Richtung Bundesliga ;) heißt für mich, dass ich mir als THW Fan auch noch Hoffnung machen darf

Ja Madsen macht spaß aber er hat manchmal nich so leichte Ballverluste die unerzwungen vom Gegner fabriziert.

Aber er wird spaß machen und ich bin mir sicher die Rückraumreihe Skippy, madsen, eric kann richtig zünden - es müssen nur alle wieder fit sein :/

Ja, so kann man es auch sehen. Aber: es war via Dyn nur per Abo zu sehen oder war es auch ohne Abo dort verfügbar?

Unabhängig ob Pay TV oder nicht, die Synchronisierungsprobleme mit dem Spielstand waren peinlich. Wir sind im Jahr 2024, da sollte sowas einfach nicht vorkommen.

Dyn hat sich doch nur bereit erklärt die Fremdübertragung der Twitch Kanäle zu übertragen. Dyn selbst hat nichts davon produziert, daher habe ich mich gefreut die Spiele trotzdem sehen zu können

Da hat man wirklich gemerkt dass die Akkus leer sind und als dann die Jungen auf den Platz kamen mussten diese ordentlich Leergeld zahlen!

Aber Wallinius hat mir dieses Wochenende wirklich gut gefallen und ich hoffe das Selbstvertrauen nimmt er mit

Ja leider fast noch ein bisschen zu wenig mit in die Pause genommen - der THW hatte zweimal die Chance auf 19:12 zu stellen.

Aber in Summe wirklich bisher erfreulich wie sie auftreten ☺️!

Mir gefällt auch die Rolle von Karl mit Abwehr und Druck machen aus der Zweiten Welle!

Ja und in ihrer Bewertung des THW Kiel auch sehr skeptisch! Dass die Jungs 6 Tage Trainingslager in den Knochen haben und die Etatmäßigen Mittelleute fehlen wird nicht berücksichtigt

Okay, das habe ich wohl verdrängt :/ danke für die Aufklärung.

Ich glaube heutzutage ist es deutlich schwieriger solche Probleme „geräuschlos“ zu besprechen…

Wie du schon sagtest bringt der Springer-Konzern sehr viel Boulevard mit in die Liga

Ich freu mich auf den jungen Ballerrückraum mit Eric, Skippy, Madsen!!

Glaube das wird kurzweilig den Jungs zuzuschauen und wenn sie befreit aufspielen bin ich mir sicher, dass sie uns begeistern werden

Das Spiel selbst war okay aber die Verabschiedung war wirklich sehr emotional!

Toll organisiert vom THW

Tolle Fans

Tolle Verabschiedung der Kieler Legenden!!!

Hanning kann doch sagen was er will.

Auch wenn er in Sachen absolut Recht hat wird es hier Einige geben, die das als lächerlich bezeichnen oder ihn mit Bayern München vergleichen.

Natürlich gehts denen gar nicht um die Sache, sondern weil es von Bob Hanning kommt

Das ich nochmal mit dir einer Meinung bin hätte ich nicht gedacht 🤝

Bob Hanning hat doch absolut recht.

Sport hat einen viel zu kleinen Stellenwert bei uns in der Gesellschaft und es ist wichtig, dass wir dort besser werden (insbesondere auch beim Stellenwert von Sport in der Politik)

Und Bob Hanning, dem größten Jugendförderer überhaupt, Pauschalkritik gegen die GenZ zu unterstellen ist absolut absurd!

Die letze Aktion ist kein 7m. Beide Abwehrspieler verteidigen klar vor der 6m-Linie und werden dann erst durch die Aktion in den Kreis gedrückt.

Die Aktion davor bei Pytlick allerdings ist so glasklar 7-Meter, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann wie man das nicht sehen kann (will).

Anzeige