HBL Abstiegskampf 25/26

• Da war auch nichts los. Das ist richtig. Aber Ihr seid auch erst laut geworden als klar war, dass man das Spiel wohl nicht verliert.

Wir in Wetzlar sind klar der Meinung. Das ihr die Klasse haltet, genauso wie wir. Bei allem Respekt vor Minden und Leipzig.

Ich sehe uns auch in Göppingen und Hamburg nicht chancenlos, wenn die nur noch um die goldenen Ananas spielen und sich niemand verletzten mag.

Aber BHC…gewinnt einfach in Minden und ihr seid durch. Wenn ihr es nicht sogar jetzt schon seid, da ich nicht sehe das Leipzig mehr als 4 Punkte holt, geschweige denn Minden zeitgleich ebenfalls 4. Das Spiel gegeneinander, können ja schlecht beide gewinnen 😅

• Bei GWD ist völlig die Luft raus! Dabei hatten sie bis zur EM Pause eigentlich alles im Griff. Davon ist nichts mehr zu sehen. Schade!

• Wenn du den Gästeblock meinst, wo auch schon in Halbzeit 1, gefühlt eine Trauerfeier war, hast du recht.

Man hat in Wetzlar ja auch Schiss und tut alles dafür, dass die Gäste nicht zu laut werden können, während man selber mit Megafon und zig Trommeln auf der eigenen Tribüne rumtanzen darf. Und selbst dann reicht es nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht gerade einen 8:0-Lauf hinlegt, siehe Stuttgart. :lol:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.