Saison 25/26 Staffel Nord-West

  • Geht doch 36:30 Sieg in Hagen! Abgabe der roten Laterne und weiter in Richtung Mittelfeld! Fans in Wilhelmshaven sind erleichtert! Weiter so!

    Fritz :hi:

  • Die Staffel Nord-West hat in bisher 72 absolvierten Spielen schon über 51.000 Zuschauer angezogen. Das entspricht einem Schnitt von knapp 710 Zuschauenden pro Spiel. Hamm und Emsdetten (in 4 Heimpielen) bereits bei über 7200. Knapp dahinter kommt Aurich (5 Heimspiele) mit 7100.

    Damit hat die Staffel Nord-West bisher den meisten Zuschauerzuspruch.

    Nord-West 51292 Zuschauende-72 Spiele

    Nord-Ost 37103 Zuschauende - 73 Spiele (hier aber auch Berlin 2, die bisher bis auf ein Heimspiel noch nicht mehr als 98 Zuschauende hatten. Leipzig 2 auch kein Zuschauermagnet)

    Süd-West 27527 Zuschauende - 74 Spiele (Düsseldorf-Dragons 0 Zuschauer, da Gast nicht angetreten. Melsungen und Friesenheim mit im Schnitt unter 150 Zuschauenden pro Heimspiel)

    Süd 30523 Zuschauende - 69 Spiele

  • So kann man sich täuschen! Vom letzten Platz jetzt bereits auf den 11. Platz vorgerückt! Nachdem Okke Drögge zurück und Jannes Hertlein den WHV sehr verstärkt haben, soll Matej Kozul am 11.11. in Kiel sein Return to Competition Test haben! Sollte dieser erfolgreich sein und die kommende Auswärtspartie beim TV Bissendorf-Holte erfolgreich gespielt werden, tja dann wird die Partie gegen die HSG Varel am 15.11. in Wilhelmshaven ein Super Derby für die Fans sein! Mal sehen, wohin die Reise geht! Ich bin gespannt.

    Fritz :hi:

  • Übrigens liegen die Zuschauerzahlen bei Heimspielen bei ca. 800-900 Zuschauern, gegen Aurich ca. 1300. Gegen Varel könnten es wieder deutlich mehr werden!

    Fritz :hi:

  • 35:35 endet die Partie bei TV Bissendorf-Holte für den WHV!

    Man ist jetzt auf dem 11. Platz! Das nächste Derby gegen Varel ist in Wilhelmshaven am kommenden Wochenende!

    Ich rechne mit einer gut besuchten Nordfrost-Arena

    Fritz :hi:

  • Vor 1960 Zuschauern fiebern Fans aus Wilhelmshaven und Varel dem Derby entgegen! Tolle Stimmung mal wieder in der Nordfrost Arena! Ausgeglichenes Spiel mit einem sehenswerten Treffer zum 15:14 führte zum Halbzeitstand! In der 2. HZ ging es hin und her und die beiden Schiedsrichter mit ihrem Anteil von fragwürdigen Entscheidungen zu Ungunsten des WHV bei! Bis zur 55. Minute war die Partie mit 27:27 ausgeglichen! Dann gab es eine 2 Minuten Strafe für den WHV (Hertlein) und Jonas Schweigart vergibt einen 7 Meter! Die Messe war gelesen! Trotz Auszeit konnte der WHV in der verbleibenden Zeit nicht mehr rankommen! 28:30 endete dieses Derby verdientermaßen für die HSG Varel!

    Fritz :hi:

  • Leider wurde ich sehr krank und kann bis auf weiteres hier nicht schreiben! Sobald es mir wieder besser geht melde ich mich!
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Fritz :hi:

  • Wäre das Wetter besser gewesen, hätte sich die Zuschauer Zahl erhöht!

    Übrigens zu meiner Person, werde morgen aus der Reha entlassen und werde dann wieder hier in der Handballecke schreiben!

    Fritz :hi:

  • Am 31.1 spielt der WHV beim TV Emsdetten um 19.00h. Ich denke, das es dort sehr schwer wird, um Punkte zu entführen. Ich war letztes Jahr dort, und musste mir die Niederlage 39 :31 ansehen, Mal sehen was dieses Mal zu erwarten ist.

    Fritz :hi:

  • Mit 30:45 verlor der WHV gegen den TV Emsdetten! Der WHV Torhüter Madert verhinderte mit starker Leistung und 15 Paraden eine noch höhere Niederlage! Ansonsten war die Begegnung beidseitig mit vielen Fehlern behaftet! Beim WHV fehlten TW Lefan, Hertlein, Schweighart, Drechsler und Kudras und somit ergab diese Partie die höchste Saisonniederlage!

    Fritz :hi:

  • Der gestrige Spieltag ergab doch einige überraschende Ergebnisse! Das Emsdetten zum ersten Mal in dieser Spielzeit mit 35:33 verliert, war nicht zu erwarten! Auch das Anderten zu Hause den OHV Aurich überraschend hoch mit 34:25 schlägt setzt ein Ausrufezeichen! Der WHV schlägt zu Hause nach einem auf beiden Seiten mit vielen Fehlern behafteten Spiel die Ahlener SG vor 870 Zuschauern knapp mit 28:27. Kein hochklassiges Spiel wo TW Levan mit seinen Paraden den WHV im Spiel hielt!

    Fritz