Wo bist Du eigentlich falsch abgebogen ?
Die MT hat doch auch heute gespielt.
Reicht Dir der Traffic im Magdeburg vs. Melsungen Thread nicht aus ?
Musst Du dann hier Deine geistigen Ergüsse noch loswerden, um auf die, die am Boden liegen nochmal drauf zu treten. Großer Sportsmann bist Du - NICHT !!
Ich bin definitiv richtig abgebogen denn genau hier wollte ich hin.
Und ja, Du hast es völlig korrekt geschrieben: Die MT hat gespielt, und wir sind zufrieden mit unserem Auftritt in Magdeburg.
Aber nach dem, wie sich ein Teil der HSG-Anhänger am Samstag aufgeführt hat und wir reden hier nicht von ein paar emotionalen Sprüchen, sondern von Beleidigungen gegen ganz Nordhessen mit aggressivem auftreten, ist es durchaus eine angenehme Gelegenheit, sich hier nochmal „nett“ zu äußern. Das wird auch definitiv noch öfters aufs Brot geschmiert werden.Das haben sie sich, um es freundlich auszudrücken, wirklich redlich verdient. Diesmal wurde eine Grenze überschritten!
Was das Thema „Sportsmann“ angeht:
Die Messlatte lege ich bei dieser Truppe inzwischen beiseite denn das Thema ist erledigt. Ein kleiner Teil im Forum weiß sehr genau, was am Sonntag gelaufen ist und das vergessen wir nicht das kann ich versprechen. Also bevor hier große Reden geschwungen werden, wäre ruhig verhalten vielleicht sinnvoller.
Ich verspreche Dir: Ihr hättet das auch nicht lustig gefunden.Da haben sich ein paar sogenannte „Fans“ tatsächlich als Ultras verkleidet, als wäre plötzlich Rosenmontag.
Aber schön, dass Du Dich um meinen angeblichen „falschen Abzweig“ sorgst.Ich stehe genau da, wo ich stehen will.
Bis demnächst in meiner Praxis . ![]()