29. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg

• 7 Punkte bei noch 6 Spieltagen... da ist leider noch nichts fix. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist

Wann hat so was zuletzt nicht ausgereicht? Das wäre dann ein echter Offenbarungseid. Rechnerisch ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass es noch schiefgeht. Aber da mag ich wirklich nicht dran glauben. Auch wenn nicht alles schön aussieht, das müssen wir einfach schaffen.

• Wann hat so was zuletzt nicht ausgereicht? Das wäre dann ein echter Offenbarungseid. Rechnerisch ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass es noch schiefgeht. Aber da mag ich wirklich nicht dran glauben. Auch wenn nicht alles schön aussieht, das müssen wir einfach schaffen.

Das diese Mannschaft es schaffen muss steht außer Frage und die Wahrscheinlichkeit das sie es schafft ist auch sehr hoch.

Aber es ist rein rechnerisch noch nichts in trockenen Tüchern. Eine Niederlage in Stuttgart, im VF der CL rausfliegen und dann kommen Spiele gegen Flensburg und Gummersbach - beide mit Ambitionen den Tabellenplatz zu festigen oder zu verbessern und in Mannheim. Noch genug Stolpersteine wenn die Abwärtsspirale nicht gestoppt werden kann. Der komfortable Vorsprung beginnt zu schrumpfen und gleichzeitig wird die Nervosität und Verunsicherung immer höher.

Ein ungefährdeter Sieg in Stuttgart - an den ich mehr glaube als an einen Punktverlust - kann viel Ruhe und die Hand deutlich näher an die Schale bringen.

• Immerhin, den Klassenerhalt hat der SCM bereits geschafft. Grund genug für Block F, kräftig zu feiern.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das diese Mannschaft es schaffen muss steht außer Frage und die Wahrscheinlichkeit das sie es schafft ist auch sehr hoch.

Aber es ist rein rechnerisch noch nichts in trockenen Tüchern. Eine Niederlage in Stuttgart, im VF der CL rausfliegen und dann kommen Spiele gegen Flensburg und Gummersbach - beide mit Ambitionen den Tabellenplatz zu festigen oder zu verbessern und in Mannheim. Noch genug Stolpersteine wenn die Abwärtsspirale nicht gestoppt werden kann. Der komfortable Vorsprung beginnt zu schrumpfen und gleichzeitig wird die Nervosität und Verunsicherung immer höher.

Ein ungefährdeter Sieg in Stuttgart - an den ich mehr glaube als an einen Punktverlust - kann viel Ruhe und die Hand deutlich näher an die Schale bringen.

An einen Sieg glaub ich auch, aber auf einen ungefärdeten würd ich nun nix setzen. Nicht mal die Plörre vom Krombach.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid