Alles anzeigenDas war Rosa und nicht Csikos. Müller musste 2 min. vor Schluss bei +1 zurückwechseln und Csikos hat dann sofort den 7m rausgeholt.
Ich würde beim THC mal darauf achten wieviel die gegnerische RR trifft. Laut deiner Meinung müssen die (wie gestern Litvinov) nur durchlaufen.
Man hat nur die letzten 10 min. (und das erste Mal in dieser Saison) 7-6 gespielt und dabei 4 Durchbrüche liegen lassen. 7-6 haben sie eigentlich nicht nötig.
Beide RM-Spielerinnen waren gestern stark. Wenn man sieht, dass man mit TF-Magnusdottir und Bucher Meister werden konnte.
An der Chancenverwertung kann man arbeiten, wenn man wie Blomberg keine Chancen generiert, dann hat man eher ein Problem. Der Modus gibt es doch her, dass man erst im Mai liefern muss. Nebenbei sollte man mal bedenken, dass Weltstar Reichert weg ist und man bei Buxte einkaufen musste. 5 Spielerinnen kamen die letzten beide Jahre von Buxte. Aus meine Sicht ist das die stärkste Offensive der Liga, da nicht von einer Spielerin abhängig.
Dazu gehe ich davon aus, dass in Metzingen noch einige ihre Probleme haben werden.
Ich habe mich auch gestern wieder gewundert, wie schnell man im Damenhandball Jemanden freispielen kann.
Entweder helfen die Außenspielerinnen viel zu früh oder sie rennen sinnlos und völlig ohne Not einfach raus weil sie meinen, die Halbspielerin dicht machen zu müssen. Dabei sieht man in 80% der Fällen nachher, dass wenn sie einfach hinten stehen geblieben wären, gar nichts passiert wäre.