1. Spieltag: Wetzlar - Bietigheim

• Verdienter Sieg für die Gäste.

Wetzlar mit einigen technischen Fehlern, zu oft durch die Mitte und ohne Anspiel über Aussen. Der Gegner über die gesamte Spielzeit die bessere Mannhaft.

Wetzlar hat sich sichtlich bemüht aber viel mehr ist m.E aus dem Kader auch nicht rauszuholen.

HSG go ahead, make my day

• Für mich immer wieder unverständlich, warum man bei noch über 10 Sekunden auf der Uhr und sicherem Sieg, nicht nochmal einen Angriff aufbaut. Am Ende könnte es um genau dieses eine Tor gehen...

• Wetzlar hat sich sichtlich bemüht aber viel mehr ist m.E aus dem Kader auch nicht rauszuholen.

naja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich hatte den größten Hebel in der Abwehr vermutet. Bei 35 Gegentreffern gegen einen Aufsteiger ist hier aber wohl noch keine Besserung in Sicht.

Vielleicht legen die Geldgeber ja wieder was zusammen und holen noch Lenny Rubin.

• naja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich hatte den größten Hebel in der Abwehr vermutet. Bei 35 Gegentreffern gegen einen Aufsteiger ist hier aber wohl noch keine Besserung in Sicht.

Vielleicht legen die Geldgeber ja wieder was zusammen und holen noch Lenny Rubin.

Bin entspannt, die HSG hat das gespielt, was ich in etwa erwartet habe. Überraschenderweise war der Gegner die bessere Mannschaft mit einem sehr guten Spielmacher und der besseren Torwartleistung.

HSG go ahead, make my day

• Der Wetzlarer Kader ist stellenweise wieder sehr wild zusammengestellt. Laeso ist für mich auch ein anti- moderner Handballer. Das Torhüterduo gehört für mich ohne Frage zu den Schlechtesten/ Inkonstantesten.

Nachdem das Kapitäns- Drama um Mappes aufgekommen ist, wird es jetzt auch sicherlich intern nicht viel ruhiger geworden sein.