Baijens hatte ne gute Phase in Halbzeit 2. Um überragend zu sein, war das zu kurz. Am Ende sind es 7/13 und 4 TF.
Wo ist eigentlich der Thrastarson aus der letzten Saison hin?
Baijens hatte ne gute Phase in Halbzeit 2. Um überragend zu sein, war das zu kurz. Am Ende sind es 7/13 und 4 TF.
Wo ist eigentlich der Thrastarson aus der letzten Saison hin?
Starkes Spiel von Frischauf mit dezimierter Mannschaft. Für mich ein verdienter Sieg. Die Schiedsrichterinnen fand ich deutlich pro Löwen. Da waren seltsame Entscheidungen dabei. Der 7 m Pfiff , bei dem Buchele den Ball an den Kopf bekommt war eine Lachnummer.
Die Löwen haben den Kampf zwar angenommen, ich hatte trotzdem den Eindruck, dass Göppingen den Sieg mehr wollte. Timmermeister heute ganz schwach, Jaganjac hat seine Sache nicht schlecht gemacht. Mir fehlt in den Spielen die klare Struktur bzw. die Spielidee im Angriff. Da weiß teilweise niemand, was der Nebenmann macht. Da mittlerweile bekannt ist, dass bei den Löwen aus dem Rückraum nichts kommt, scheint mittlerweile auch Thrastarsson in Kombination mit Kohlbacher besser entschlüsselt zu sein. Ich bin gespannt wie man sich nun gegen Melsungen schlägt.
Redet ihr von dem 7-Meter wegen Fouls bei leerem Tor in der 59. Minute?
Habt ihr nicht das Theater bei Leipzig - Schwartau am Samstag mitgekriegt (mit Protest)?
7-Meter hier ganz klar!
Schmiso labert wieder sachlich falsches Zeug. Wird Zeit, dass Promi Big Brother anfängt. Vielleicht ist er da wieder Spielleiter.
Das Tor war weder leer (Späth war schon im Kreis), noch wurde ten Velde an Wurf gehindert, weil er gar nicht direkt werden will, sondern dem Block ausweicht. Diese Entscheidung war einfach Mist.