Frischauf ist momentan auf der Suche nach einem Ersatz für Heymann.
Der Ex-Göppinger Sliskovic ist momentan aber beim TVB Stuttgart im Gespräch!
Frischauf ist momentan auf der Suche nach einem Ersatz für Heymann.
Der Ex-Göppinger Sliskovic ist momentan aber beim TVB Stuttgart im Gespräch!
Frischauf mal wieder völlig neben der Spur! Unglaublich, sehe da ein absolutes Einstellungsproblem. Wie jedes Jahr unter der sportlichen Führung geht es in der entscheidenden Phase dahin...
Ganz schwach. warum der Trainer immer so hochgelobt wird. Da wird von der Bank genauso kopflos wie auf dem Spielfeld agiert. Ist jetzt die Phase, in der man nach hinten durchgereicht wird...
Mich verwundert etwas, dass Frischauf den Transfer von Jaka Malus nicht vorgezogen hat.
Der kann doch momentan gar nicht spielen in Brest. Und bei Frischauf klemmt es doch gerade im Rückraum. Smarason häufig angeschlagen, Heymann verletzt, Sarac gerade bei 50 %,...
Respekt, wie sich Frischauf zurückgekämpft hat. Das Spiel war beinahe schon weg. Rebmann im Tor überragend. Beide Mannschaften im Angriff mit vielen Fehlern. Frischauf zum Schluss mit bissle mehr Biss.
Peinlicher Auftritt von Göppingen. Seit 4 Jahren geht nichts voran. Vielleicht sollte man mal im Bereich der Verantwortlichen nachsehen. Am Ende läuft man auf Platz 7 bis 9 raus. Immer wieder vergeigt man es. In Melsungen geht man mit -8 nach Hause.
Axel Goller und Frischauf haben um eine Saison verlängert!
Also ich hatte jetzt eher die Göppinger benachteiligt gesehen, wenn überhaupt. Siehe Kneule, siehe Zelenovic kurz vor Schluss...
Mit der Rumpftruppe ein guter kämpferischer Auftritt von Frischauf.
Ums mal aus Frischaufsicht abzurunden:
Sich über einen Verlierer abwertend oder überheblich zu äussern ist aus meiner Sicht absolut unpassend.
Da gibts aus meiner Sicht auch keine zwei Meinungen, vor allem weil Frischauf sich auch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Und ja Frischauf hat eigentlich Potential, aber diese Saison auch erhebliches Verletzungspech. Das und auch andere Sachen machen diese Saison mal wieder zu einer Enttäuschung.
Ich hoffe nächste Saison wird das alles besser.
Pffft, wie unsympathisch!
Im Sieg zeigen sich dann halt doch die wahren Champions! Als Sieger muss man sich auch immer bewußt sein, dass man zum Siegen auch einen Gegner braucht!
Zu Frischauf: Einfach enttäuschend, zum wiederholten Male ohne die nötige Körpersprache oder Gegenwehr! Für eine Frischaufmannschaft eigentlich nicht akzeptabel. Ich glaube, dass es da von der Bank her überhaupt nicht stimmt.
Ich hoffe mal, dass dein Geschreibe nicht so überheblich und arrogant gemeint ist, wie es rüber kam.
Es kommen auch wieder andere Zeiten. Bei Magdeburg stimmt die Kohle und die Leistung momentan, deshalb, es sei euch gegönnt!
Absolut unverständlicher Auftritt!
Die Truppe enttäuscht schon die 3. Saison in Folge! Ein Rückschritt nach dem anderen!
Kann man schon wieder schreiben.
Geht gerade so weiter und in der Tabelle weiter runter
Starkes Spiel der dezimierten Göppinger! Leider fehlt es in Göppingen an der Konstanz.
Gegen Wetzlar war aber alles da, was Frischauf eigentlich ausmacht. Kampf, Leidenschaft und schnelles Umschaltspiel!
Absolut unverständlicher Auftritt!
Die Truppe enttäuscht schon die 3. Saison in Folge! Ein Rückschritt nach dem anderen!
Leipzig, Kiel, Minden (Pokal), Füchse, Lemgo wurden genauso und völlig ohne Gegenwehr weggeworfen.
Völlig indiskutabel und der Trainer schafft bei seinen Auszeiten auch keinen Break.
Trainieren die auch irgendetwas für den Angriff? Jeder einzelne Spieler versucht irgendwie in die Abwehr reinzulaufen. Die Außen auch völlig ohne Würfe. Kein Rückraumspieler nimmt den Ball mal im Laufen an oder es werden mal Rückraumaktionen in irgendeiner Weise vorbereitet.
Von der mangelnden Einsatzbereitschaft in der Abwehr mal ganz zu schweigen!
Das ist teilweise weniger als nichts! Absolute Nullbockeinstellung. Früher ein absolutes NO-GO in Göppingen!
Was für ein unfassbarer Auftritt von Frischauf zum wiederholten Mal in dieser Saison!
Kein Kampfgeist, kein Wille, nichts vorhanden.
Kann mir keiner erzählen, dass von denen gestern auch nur ein Einziger mit der richtigen Einstellung in das Spiel gegangen ist!
Wäre interessant gewesen die Deutschen mit halbwegs voller Kapelle in der Hauptrunde zu sehen!
Ich denke so weit weg wäre man nicht gewesen. Die Spiele gegen Schweden und Norwegen waren 3/4 des Spiels offen.
Auch Spanien war bis zur Halbzeit in Reichweite.
Prinzipiell hat man die Mannschaft einmal komplett ausgetauscht.
Ich fand die Vorstellung jetzt gar nicht mal so schlecht.
Was war der Unterschied?
Doch hauptsächlich die Chancenverwertung. Und dann mit 6 Toren zu verlieren ist OK.
Lass die Deutschen von den 6-8 freien Bällen noch 3-4 rein machen, dann wird das eine enge Kiste!
Ist Birlehm eigentlich auch erkrankt?
Ahh nee gerade gesehen, er hat abgesagt!
Morgen werden die nächsten dazukommen!
Ist ja eigentlich fast nicht zu vermeiden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Franzosen mit nur einem Coronafall da durchkommen.