Handball in Hongkong

• Stieß vorhin auf diesen 11 Monate alten, sehr angenehmen Podcast von Annet Sattler und Kim Ekdahl du Rietz.

#134 mit Kim Ekdahl du Rietz | Freigeist Fernost ~ Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast Podcast
    Hongkong statt Heidelberg heißt es mittlerweile für unseren Gast in der heutigen Folge. Moderatorin Annet Sattler begrüßt Kim Ekdahl du Rietz zu einem…
    www.podcast.de

Damals war er Nationaltrainer von Hongkong, vorher auch schon mal. Der Verband hatte wohl nur vor großen Turnieren genug Zuschüsse bekommen, um ihn als Trainer bezahlen zu können.

Wie sich das Engagement weiterentwickelt hat und was er heute macht, konnte ich noch nicht herausfinden.

• Die Spuren gehen bis letztes Jahr herbst.

Hier hört man was zur motivation am Beginn. Er müsste jetzt schon (wenn) 6 Jahre da sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er inzwischen weitergezogen ist.

geht auf die 40 zu. War immer eine "Free bird".