Beiträge von Shlabotnik

Die Keeper im Handball haben doch alle - bitte nicht falsch verstehen, sondern positiv gemeint, sonst wurden sie sich ja nicht in die Kiste stellen und sich Wurfgeschosse mit jenseits der 100 km/h um die Birne zwirbeln lassen - nicht alle Latten am Zaun😅 und das ist ja das geile daran. Es kann natürlich nicht jeder so skandinavisch ruhig sein, wobei sich das auch schon stark verändert hat in den letzten Jahren, aber genau das macht doch das Spiel aus: sich feiern, selbst pushen, in den Kopf des Angreifers kommen. Und das machen Andi und David doch super und macht sie in meinen Augen auch so gut und iwie auch sympathisch, wenn man sie im Verein hat. Als Gegner-Fan kotz ich da immer im Strahl, wenngleich ich jeden Keeper bewundere und meinen Hut ziehe, wenn er die Kiste vernagelt, egal, gegen wen es geht.

Fazit: Keeper sind einfach irre und geil 💪💪😁

Mir sind Torhüter lieber, die nicht nach jeder Parade so tun, als hätten sie das Universum gerettet.

Wenn ein Torwart nach einer Parade lediglich entspannt grinst, kann das Werfer genauso stressen. Aber das sehen im Publikum latürnich weniger Leute.

Sagt mal, guckt ihr aktuell eigentlich noch seeeehr viel auf den Menüpunkt Saison 25/26????

Könnte er ansonsten vielleicht weiter nach unten versetzt werden?

Habe ein Handy mit sehr kleinem Display und mehr Interesse an der Saison 26/27.

Stieß vorhin auf diesen 11 Monate alten, sehr angenehmen Podcast von Annet Sattler und Kim Ekdahl du Rietz.

#134 mit Kim Ekdahl du Rietz | Freigeist Fernost ~ Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast Podcast
    Hongkong statt Heidelberg heißt es mittlerweile für unseren Gast in der heutigen Folge. Moderatorin Annet Sattler begrüßt Kim Ekdahl du Rietz zu einem…
    www.podcast.de

Damals war er Nationaltrainer von Hongkong, vorher auch schon mal. Der Verband hatte wohl nur vor großen Turnieren genug Zuschüsse bekommen, um ihn als Trainer bezahlen zu können.

Wie sich das Engagement weiterentwickelt hat und was er heute macht, konnte ich noch nicht herausfinden.

- Gebetsmühleanwerf-

„Hamburg ist übrigens, was Sportsponsoring betrifft, ein recht schwieriges Pflaster, weil es dort so viele verschiedene Leistungssport-Bereiche gibt. Die nehmen sich dann zum Teil gegenseitig die Zuschauer und Sponsoren weg.

Beispiele? Es gibt mehrere Bundeliga-Hockeyvereine bei den Männern und Frauen, zwei Fußballvereine, die sich allerdings keine Sorgen um Zuschauer- und Mitgliedszahlen machen müssen, dazu Bundesliga-Basketball, Blindenfußball, Derby, Segeln uswusf.

Die Volleyball-Bundesligadamen und das Eishockeyteam wurden Knall auf Fall aufgelöst, als der Sponsor absprang- keine Nachfolge konnte gefunden werden.

Der HSV hatte es vor ein paar Jahren sogar fertig gebracht, seine hoffnungsvolle 1.Damenmannschaft abzumelden, um die grandiose Summe von wenigen hunderttausend Euro einzusparen. Dafür konnte dann vermutlich der vierte Torwart des damaligen Bundesliga-Dinos drei Monate lang bezahlt werden. Inzwischen spielen die Fußballerinnen wenigstens wieder […] 1. Liga.

Langer Rede kurzer Sinn: In der größten Stadt der EU, die keine Hauptstadt ist, sitzt das Geld der Pfeffersäcke keineswegs locker, wenn es um Sportsponsoring geht.“

War auch überrascht, dass recht viele Spiele in der großen Arena stattfinden sollen und auch über das Geld-Zurück-Angebot. Irgendwie muss ja mehr Zuschauerresonanz erzielt werden.

Ob es dadurch klappt? Man wird sehen.

wenn, dann gibt der ein paar Mios. und potente Claquere.seinem promovierten juristischen Schwager, der momentan noch auf LA auf dem Feld rumrennt. Der wäre ein Kandidat das Ding hochzuziehen. Wird aber wohl eher die Metropolregion Nürnberg voranbringen und das "Erbe" ausbauen.

München…Nürnberg- egal! Hauptsache, Saarland.

Wusste schon ein Möller.

Vielleicht meldet sich Roberto Kiel in den nächsten Tagen ja selbst zu Wort. Ich wollte bloß wissen, weshalb seiner Ansicht nach Flensburg u. a. hinter den RNL UND Melsungen landen wird und Hamburg nach den ganzen Abgängen deutlich besser abschneiden wird.

Über deine Einschätzung von Flensburg und Hamburg habe ich mich sehr gewundert. Verrätst du, was dich zu dieser Prognose bringt?