Deshalb bin ich ja dankbar 😉
Klar, ein oder zwei Titel und das Aufwecken des Publikums dürften auch allen bekannt sein…
Deshalb bin ich ja dankbar 😉
Klar, ein oder zwei Titel und das Aufwecken des Publikums dürften auch allen bekannt sein…
Ich drücke ihm sehr die Daumen 🍀
Wahrhaftig ein großer Handballer, danke für alles, auch die emotionalen und ehrlichen TV-Kommentare 👍
Wenn die Eider, spätestens die Elbe als Grenze wahrgenommen wird, ist Hannover bannig weit weg 😉
Weiß eigentlich jemand die Diagnosestellung Ter Steegens? Steht sie in Zusammenhang mit einer alten Verletzung? Gibt es Erfahrungen dazu bei anderen Leistungssportlern?
[…] Auf alle Fälle finde ich jeden Handballsponsor positiv.
Naja, naja. JEDEN Sponsor fände ich jetzt nicht prinzipiell positiv (erinnert sich noch jemand an den Eishockey-Klub mit Werbung für Gh.s „Grünes Buch?), aber die genannte Firma macht ja erstmal einen guten Eindruck.
Richtig.
Wie so oft schon in der letzten Saison zu sehen: Bei Hamburg stehen drei bis vier Spieler weniger als beim Gegner auf dem Meldebogen.
Ich mache hier mal wieder ein Zwischenfazit:
Wenn hier Menschen mit einer bis x Identitäten/Accounts schrieben:
„Wir als judäische Volksfront Fragen euch: WAS haben die Sponsoren je für euch getan? Und wo sitzt eigentlich die populäre Front?“
so hätte das vermutlich noch mehr Handballbezug und Erkenntniswert als die letzten paar Seiten hier. Das ist sooo ermüdend als Flensburg-Freund!
ICH finde, die Planer scheinen dieses Jahr sehr gute Arbeit gemacht zu haben und ich bin gespannt, wie das Team über die gesamte Saison performt.
Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass hier ein finanzielles Kartenhaus zusammenbricht: Falls, und nur, falls, ein Insider dieses absehen kann, wird er/sie das hier doch keinesfalls verkünden. Also, was soll dieses hartnäckige Wiederholen müßiger Fragen!
Das ist keine gute Nachricht für den HSVH und die Sportstadt Hamburg. Passt zur Meldung, dass das Regionalligastadion für den Fußball auch erst erheblich später, ca 2030 fertig werden dürfte.
Wie haben eigentlich die Hamburger das Spiel wahrgenommen?
Die Zahl der Besuchenden deckt wohl gerade mal so die Kosten, zwei Paraden insgesamt sind doch ein bisschen zu wenig- und sonst so?
Möchtest du eine Kopie der Finanzamtsakte?
Club der 100, dazu die namentlich u a auf den (diese Saison nicht sooo schönen) Trikots zu sehenden großen und größeren Sponsoren ( die man googeln kann, JYSK ist z B keine sehr kleine Klitsche) - das alles sollte doch hinreichen, lieber Hustensaft?
Urmateriehypothese
Auseinandergehen
Urnenfelderkultur
Was ist denn "breitensportlicher Leistungshandball"?
Pannenhelfer
Natürlich gibt es hier großartige sportliche Leistungen, Berichte und die Zahl der Sportlerinnen und Sportler ist bereits jetzt so hoch, dass die Organisationskomitees der Olympischen Spiele fast verzweifelt überlegen, wie hier verringert werden kann.
Das stimmt schon. Inklusion und Gleichberechtigung wäre aber erst dann erreicht, wenn Dirk Nowitzki bei den Rollstuhlbasketballern vorbeischaut oder Schwimmer verschiedener Kategorien beim Hockey der Frauen lautstark anfeuern können.
Hoffentlich werden die Spiele irgendwann endlich zusammengelegt und die Paras nicht mehr als Nachklapp der „großen“ Olympiade behandelt.
Rötelnimpfung
Asperger-Syndrom