Räterepublik
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Agenturübernahme
-
Chiffrierungsverfahren
-
Springbrunnen
-
Raphaelvandervaart , nein,
Aphasieforschung
-
Ich habe mal irgendwo gehört, Johannes Bitter würde sich auf der Torhüterposition ziemlich gut auskennen.
Finde es grundsätzlich gut, dass pressemäßig viel weniger rausgehauen wird als in manchen früheren Zeiten. -
Eheratgeber
-
Ukeleienschwarm (Fisch)
-
Rise against
nee,
Risedronsäure -
Tammhausen
-
-
Alles anzeigen
Er hat doch aber Recht!
Natürlich mag es solche Einzelfälle wie Dich geben, aber machen wir uns nichts vor, denn die wenigsten Leute müssen um 4:30 Uhr aufstehen. Ziemlich viele Leute die ich kenne haben Gleitzeit! Und nur mal das "blöde" Gegenbeispiel: Wann sollte es denn losgehen? Wer tatsächlich um 4:30 Uhr hoch müsste, für den hilft eine dreiviertel Stunde auch nicht wirklich! Und so bald wir bei 19 Uhr oder früher landen kannste ja gerne mal alle Leute fragen, die irgendwie im Handel arbeiten oder ähnliches!
Was macht der THW Fan aus Heide, der vielleicht als Erzieher:in arbeitet? 17 Uhr macht die Kita zu! Dann kurz nach Hause frisch machen, umziehen und wie lange dauert es dann 80, 90 Minuten? Da wird 19 Uhr auch schon ein enges Höschen.
Wenn ich am Ende wählen müsste, ob ich am Folgetag ein bisschen müde bin oder aber vielleicht einen Teil des Spiels verpasse, wäre ich lieber müde. Das soll aber auch jeder für sich entscheiden!
Vermutlich spiegelt sich da eher die Charakeristik des Handball Fans wieder. Handball ist und war immer schon ein Rentnersport! Ich halte jede Wette wenn man den Altersdurchschnitt beim THW mit dem des Fc Bayern vergleicht (oder auch Basketball oder Eishockey), dann liegt der Handball deutlöich vorne!
Aus der Reihe: Kopfschütteln für Anfänger.
Heute: Müssen sich Leute ERNSTHAFT dafür rechtfertigen, ob sie ihrem Hobby nachgehen und eine Eintrittskarte, entschuldigt, ein Ticket, kaufen oder nicht?!
Habt ihr ernsthaft nichts Anderes , was ihr Menschen vorwerfen möchtet?
-
Windjammer
-
Tellergericht
-
Altertumsforschungsjahresschrift
-
-
Handballsportverein Hamburg:
Leif Tissier
2015-2025 -
Ekstase
-
Das mag schon stimmen in den gemeinsamen Zeiten zusammen Apfel. Ist aber Schnee von gestern und vergossene Milch.
Darum schrieb ich ja auch „Heute wohl nicht mehr“. Palle war 2021 noch im All Star Team der WM, reife Leistung.
-
Milo rettet heute den Füchsen den Arxxx. Hut ab der Junge hält super. Den wird Palicka niemals ersetzen können.
Der Palicka mit 30 Jahren sicher! Heute wohl nicht mehr.