Die Keeper im Handball haben doch alle - bitte nicht falsch verstehen, sondern positiv gemeint, sonst wurden sie sich ja nicht in die Kiste stellen und sich Wurfgeschosse mit jenseits der 100 km/h um die Birne zwirbeln lassen - nicht alle Latten am Zaun😅 und das ist ja das geile daran. Es kann natürlich nicht jeder so skandinavisch ruhig sein, wobei sich das auch schon stark verändert hat in den letzten Jahren, aber genau das macht doch das Spiel aus: sich feiern, selbst pushen, in den Kopf des Angreifers kommen. Und das machen Andi und David doch super und macht sie in meinen Augen auch so gut und iwie auch sympathisch, wenn man sie im Verein hat. Als Gegner-Fan kotz ich da immer im Strahl, wenngleich ich jeden Keeper bewundere und meinen Hut ziehe, wenn er die Kiste vernagelt, egal, gegen wen es geht.
Fazit: Keeper sind einfach irre und geil 💪💪😁
Mir sind Torhüter lieber, die nicht nach jeder Parade so tun, als hätten sie das Universum gerettet.
Wenn ein Torwart nach einer Parade lediglich entspannt grinst, kann das Werfer genauso stressen. Aber das sehen im Publikum latürnich weniger Leute.