Spanien - Kroatien

• Wer es jetzt nicht an hat, schnell auf DSF schalten. Da läuft dann gleich die Verlängerung.
    Die sollen mal schön lange spielen, da gehen mehr kräfte drauf und das ist gut für morgen :D

• Was ein spannendes Spiel!!!

Ich tippe auf Spanien (ne, Jens, stell schon mal das Alster für mich kalt!!!! :D:saufen: )!!!!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich kann nur hoffen, dass es morgen nicht so ein Finale gibt. Das würde eindeutig meiner Gesundheit schaden :D

• Wieso zum teufel wird das nur auf dem WDR übertragen.
    ICh glaub den sender bekomm ich gar nicht

• Offizieller Beitrag

Tja einen Weltmeister habt ihr allemal in Kiel, ob es nun Dominikovic oder Petersen sein wird, sehen wir morgen :) Ein wirklich fesselndes Spiel, die volle Spielzeit ausgereizt, wollen wir hoffen, dass das den deutschen morgen einen Vorteil bringt. Immerhin haben die heute 80 Minuten Tempohandball gespielt.

BTW: Ich habe die zwei SR aus Island ja schon beim Tunesienspiel kritisiert, aber heute konnte ich sie ja mal objektiv beobachten. So jemanden kann man kein Halbfinale pfeifen lassen, die gehören zu keiner Weltspitze der Schiedsrichter. Glasklare Doppelfehler oder Schrittfehler wurden nicht gepfiffen und böse Fouls übersehen. Die beiden sind höchstens internationales Mittelmaß, das haben sie jetzt in 2 Spielen unter Beweis gestellt.

• Zitat

Original von Andre
    Tja einen Weltmeister habt ihr allemal in Kiel, ob es nun Dominikovic oder Petersen sein wird, sehen wir morgen :)

Also mir sind zwei Weltmeister beim THW allemal lieber ;) und dazu muss wohl Deutschland gewinnen oder haste den genialen Torhüter Fritz vergessen ;)

• Ja muss hier auch mal nen dicken :respekt: an die Kroaten aussprechen. Echt super wie die an sich geglaubt haben, und ein Goluza in Top-Form. Auf die leichte Schulter sollte man die nich nehmen, aber im Normalfall sind wir schon Favoriten.

• Offizieller Beitrag

Tja auf die Favoritenrolle sollte man nicht viel geben, Spanien war auch ganz klarer Favorit, ich denke Geheimfavorit war vom DSF-Reporter leicht untertrieben. Es treffen morgen zwei angeschlagene Mannschaften aufeinander, wie´s aussieht könnten ja sogar Kretzsche und Zebu fehlen, das wäre auch für Deutschland ein herber Rückschlag. Ich denke aber auch hinter Dominikovic und Goluza steht ein Fragezeichen. Vor Balic muss man sich in Acht nehmen, der hat für mich heute ein Klasse Spiel gemacht.

• Zitat

Original von Protnick
    Wieso zum teufel wird das nur auf dem WDR übertragen.
    ICh glaub den sender bekomm ich gar nicht

weil Landtagswahlen sind und die ARD darüber berichten muss. Das sehe ich sogar ein, dass ne Wahl wichtiger ist als das Finale der WM. Du sollst aja morgen auch erstmal wählen gehen ;)

WDR empfängt eigentlich jeder über Kabel und Satellit.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• bei dem spiel ist mir fast das herz stehen geblieben... 2 verlängerungen.... wenn das morgen auch so ist, dann schalte ich den fernseher aus.. so geht das doch net :lol: aber ich hätte es spanien wohl eher gegönnt.. ich weiss net....

aber naja, die kroaten sind morgen bestimmt total fertig... nach so'nem langen spiel :D
    hoffentlich wird's "für uns" nicht sooooo schwer.... :nein:

• Das Spiel war ja echt gut... ;)
    Naja, meinetwegen hätten die noch zwei Halbzeiten spielen können. So sind die morgen bestimmt nicht mehr so frisch.

Also wenn jetzt Deutschland nicht gewinnt... ;))

Marc

• Oh man was bin ich froh das Kroatien das Finale erreicht hat!!! :klatschen:

Ich muss schon sagen Goluza hat mir bei den Kroaten richtig gut gefallen!!! Er wurde im übrigen auch schon mit Nordhorn in Verbindung gebracht!!!

#Zusammen1Ziel