keiner ne idee

Thermohosen
-
-
Hi Kara, ich hab die Rehband Hose auch seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich glaub, die gibts nicht in weiß. Hab sie bisher nur in schwarz gesehen.
Aber ob schwarz oder weiß, sooo groß ist der Unterschied doch nicht!
-
Also eine mit Polsterung in weiss habe ich nochnie gesehen...
Aber wenn man kein Fussballtorhüter oder so sit, brauch meine so eine Polstrung nicht!
Die normale Thermohose besteht ja aus neopren und da dämmt schon, wenn man mal fällt!
Also dieser Schutz behindert meienr Meinung nach auch mehr, als er hilft!
Greez,
Marco -
Trägt man die eig. mit Boxershort oder ohne , also nackisch
??
-
sowohl als auch, also bei uns zumindest
-
- gelöscht -
-
Ich wollt mal fragen ob jemand schonmal erfahrungen mit der Thermohose hier http://www.top-team-sport.de/c…info.php?products_id=8102 erfahrungen gemacht hat, würd mir nämlich mal eine zulegen da ich als kreisläufer ziemlich oft die Hüfte blau habe.
-
da ich rückenprobleme in letzer zeit habe, frage ich mich ob mir eine thermohose etwas bringen würde? und was für eine dann, billige/teure?
-
bei rückenproblemen helfen thermohosen eigentlich nichts , die sind ja eigentlich für die oberschenkelmuskulatur geeignet .
aber es gibt ja auch thermoprodukte für andere körperteile
http://www.sport-bandagen-doc.…schutz/c-KAT06/a-01-07730
entlastet und stabilisiert den rücken , die thermohose auf dem bild gehört da natürlich nicht dazu
finde die ganzen rehbandprodukte persönlich sehr gut , ich hatte mal eine thermohose von nike , meines erachtens sehr schlecht .
greez -
so ne "normale" rückenbandage habe ich, dabei bin ich aber zu stark bewegungseingeschränkt, sind die hosen lange genug um wenigsstens den unteren rückenbereich, bis ca. bauchnabel, warm zu halten?
-
ja bei mir schon
-
hab bisher leider noch keine Hose mit polstern für die vorderen Beckenknochen gefunden.
genau da fall ich immer drauf.
weiß da jemand was?(wie man fällt, kann man ja nciht immer selber beeinflussen. wenn dir der Gegner noch im letzten Moment eine mitgibt, kannste selbst mit der besten Falltechnik nix mehr machen)
-
[Blockierte Grafik: http://www.unihockeyshop.ch/rehband/images/artikel/7788.jpg]
Präventiv, verhindert Prellungen am seitlichen Becken und leichte Überdehnungen am Oberschenkel und an den Adduktoren.
Vllt würde dir diese Hose etwas helfen ? -
hier ist eine von adidas
Adidas Handball TF Seamless MC Tight
[644126] 29.95EUR 24.95EUR
Adidas Handball TF Seamless MC TightProduktbeschreibung:
- Hochfunktionelle Tight; Semaless: Nathlose Textilkonstruktion vermeidet Reibung an der Haut und sorgt dadurch für den besten Tragekomfort; leichtes Gewebe; sehr weicher Warengriff; gedrucktes Logo.Material:
78% Polyester, 13% Polyamid, 9% Elasthan, Techfit, ClimacoolFarbe:
black -
alles klar! vielen dank!
werd mal drüber nachdenken - die dinger sind ja meistens nicht ganz so günstig, aber ich denk mal, das isses wert! -
Ich habe so eine Hose von Decathlon.
Aber sie taugt nicht wirklich was, ich überlege, wenn ich genug Geld habe, mir eine Rehband-Hose zu holen -
hey
ich wollt nur fragen ob jemand hier weiß wie die thermohose heißt die karabtic im moment trägt...
ich meine sie wär von adidas und da ich mir ne neue holen wollt un mit adidas gute erfahrungen gemacht bin ich interessiert
aber leider find ich im i.net nichts oder ich verkuck mich dauernd -
-
karabatic trägt keine thermohose (keine ahnung was er so in seiner Freizeit macht wenn er friert) aber er trägt adidas Kompressionshosen in den Spielen, Thermos hat adidas meines wissens nicht
und nix unter der Thermohose?? da ist ja nix unter der Jeans akzeptabler. die ganz normalen trunks gehen doch überall drunter. Und weiter oben angesprochene Probleme unterbinden die auch
Allein schon weil man Unterwäsche doch wärmer waschen kann als eine Thermohose -