Handballinternat für weibl. c-Jugend

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Handballinternaten für Mädchen der c-Jugend in ganz Deutschland. Im www wird man leider nur schnell fündig. Habt ihr irgendwelche Infos für mich??
    Danke

  • Zitat

    Original von lupentius
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Handballinternaten für Mädchen der c-Jugend in ganz Deutschland. Im www wird man leider nur schnell fündig. Habt ihr irgendwelche Infos für mich??
    Danke


    Moin Moin :hi:
    Na wenn du im http://www. schnelll fündig wirst, dann ist es doch gut. :lol:
    Aber fallst du schwer meinst, dann schreibe doch mal in welche Richtung es gehen soll. ;)

  • oje ich weiss ja nicht mal dass es sowas überhaupt gibt!!!!!also hier in bayern glaub ich mal nicht denn dann hätte ich sicher schon was davon gehört!

    Hens4ever

  • Also die beste Ausbildung gibt es halt bei den guten Vereinen im Osten. Also Leipzig, Frankfurt/Od., Rostock und Magdeburg 2000 hat glaube ich auch sehr gute Mädchenmannschaften. Ab wann die einzelnen Vereine jedoch Internatsplätze haben und vergeben weiss ich nicht. Aber wer die A oder B- Mädchen dieser Vereine schon gesehen hat weiss das die sicher 4-5 (oder mehr?) mal die Woche trainieren. Wenn also jemand ein C-Mädchen hat das kann und will sollte sich bei oben genannten Vereinen den Jugendverantwortlichen auf der HP suchen und Kontakt aufnehmen. Wenn da ein echtes Talent ist sind die sicher bereit zu informieren.
    Grüsse
    rolf

    Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

  • Kann mir einer handballinternate /gymnasium für mädchen /c-jugend in ganz deutschland ?

  • Versuchs mal beim THC also sprich in Erfurt. Die bilden dort aus und das auch gut Iich kenne dort Einige Spielerinnen. Die b-jugend war letztes jahr auch deutscher Vizemeister. :klatschen:

Anzeige