Bielefeld-Frankfurt 4:1 (1:0)

  • Da gehört Bielefeld auch hin.
    Und Mainz gehört auf Platz 4.
    Aber Hauptsache ist, dass Hannover aufsteigt.


    wonderball

    • Offizieller Beitrag

    Hm, da war wohl einer schneller als ich! :D


    Weils so schön war, hier nochmal das Ergebnis!


    ARMINIA BIELEFELD 4
    EINTRACHT FRANKFURT 1


    Das war echt das geilste Spiel, was ich von unsere Arminia in dieser Saison gesehen habe! Wenn wir mit so einer Leistung nicht aufsteigen, dann weiß ich echt nicht mehr weiter! Jetzt packen wir noch Hannover und die Saison ist perfekt! :D



    Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch! Evetuell war das heute das letzte Spiel von Arne Friedrich im Trikot der Arminia! Er hat sich einen Riß von irgentwas, was mit der Partellaseene zu tun hat zugezogen! Mit Glück fällt er nur 5-6 Woche aus und könnte diese Saison nochmal spiele. Wenn er jedoch operiert werden muß, ist die Saison für ihn beendet! ;(

  • Was macht er denn für Sachen,der Arne,Mensch schickt uns nur keinen Invaliden hier nach Berlin! ;)


    Aber zur Zweiten Liga:
    Ja ich hoffe auch daß Hannover,Bielefeld und vielleicht doch noch Union Berlin aufsteigen.
    Frankfurt hätt ich auch nichts dagegen gehabt aber das wird ja nun wohl nichts mehr.
    Nur eben bitte nicht Vereine wie Mainz oder Fürth,ich denke die 1. Liga soll attraktiv sein! :P



    Aber mein Tipp für den Aufstieg: 96,Arminia und Greuther Fürth.


    P.S. Das vierte Tor gestern von Brinkmann war der genialsten eines.
    Sowas will jeder Fußballfan sehen!

  • Wieso gehört Mainz auf Platz 4?
    Die steigen garantiert auf, dafür stehe ich mit meinem Namen.

  • Mainz steigt nicht auf, da Wette ich drauf!


    96, Arminia und Fürth.



    Das war wirklich ein klasse Spiel, vor allem das Tor von Brinkmann war allererste Sahne!

Anzeige