Championsleague Porto - Bayern

  • Hoffentlich gewinnt Bayern heute. Vom Ergebnis her kann es ja nicht viel schlechter werden als Leverkusen gestern. (Mensch, waren die gestern blind).
    Was meint ihr?

  • Porto siegt, denn Bayern ist zwar wieder im kommen, dennoch denke ich, dass Porto zu Hause für diese Bayern zu stark ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Sch... FC Bayern, wir singen sch... FC Bayern...
    Ich hoffe und gönne es den Bayern, dass sie heute ma wieder richtig was auf´n Sack kriegen. Ich tippe 3:0 für Porto.

  • Da ich mal Bayern-Fan war, tipp ich natürlich auf einen Sieg für........ na, Porto natürlich!
    Porto gewinnt 2:1, denke aber es wird ein lahmes Spiel, da Bayern nicht mehr gut spielt und Porto keinen schnellen Fußball spielen!
    Aber wer weis, vieleicht wird es ja abgesagt ;(


    Porto :lol:


    wonderball

  • Meine Kenntnisse über Fussball halten sich zwar sehr in Grenzen, aber Niederlagen von bayern find ich dennoch immer wieder schön,also hoffe ich das auch mal für dieses Spiel !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid ja alles welche! Egal wie sehr man Bayern haßt, im Europapokal würd ich sogar zu Schalke halten, obwohl ich Armine bin! Und Schalke aus nem haufen Scheiße besteht! :lol: Also könntet ihr auch ruhig mal zu Bayern halten! Sind schließlich die einzigen die den Deutschen Fußball vernünftig in Europa presentieren! Nicht wie Dortmund, gleich in der Vorrunde raus! :D

  • Aber wirklich. Seid ihr Pappnasen.
    wonderball, morgen in der Schule würdest du dich auch freuen, wenn Bayern gewinnt.
    Gestern hab ich auch zu Leverkusen gehalten, obwohl ich die als Bayern-Fan richtig sch... finde.
    Ihr seit mir ja welche. :pillepalle:
    Traurig, traurig.

  • hey, wann hab ich mich bitte das letzte mal über ein Bayern sieg gefreut, aber ist ja auch egal, bin eigentlich auch für die deutschen Mannschaften, allein schon wegen der UEFA 5-Jahreswertung, aber ich verfolge die Spiele vom Fc Porto, sowie von Boavista Porto schon länger und bin logischer Weise für Porto, auch wenn beide Portugisischen Vereine in der Zwischenrunde rausfliegen sollten!


    wonderball :pillepalle:

  • Nein, nein und nochmals nein, glaubst du ich lass mich von dir verarschen oder was!!
    Ich achte seit der Saison 1998/99 auf beide Vereine, bzw. die Liga, denn da war Porto das erste mal in die Champ/Liga gekommen!


    also, lass mich bloß in Ruhe, mit deinen sche**.


    Porto, Porto, sieg hei* oh, sieg, tor
    wir werden sehen wer heute Abend :lol:

  • Ich hoffe doch, dass du mit hei* das Wort "heiß" meintest?
    Wir weichen vom Thema Fußball ab.

  • Ich glaub, über ein 0:0 kommen sie nicht hinaus! Wird ein reichlich schwaches Spiel werden, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten, die die anderen aber nicht zu nutzen verstehen!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Zitat

    Original von Jamie
    Ich glaub, über ein 0:0 kommen sie nicht hinaus! Wird ein reichlich schwaches Spiel werden, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten, die die anderen aber nicht zu nutzen verstehen!


    Echt gut getippt, besser ging es gar nicht, so ein langweiliges Spiel, mit vielen Fehlern und nur ein ganz paar Torchanchen. ;(

  • Alaso, ein paar Chancen konnt ich auch entdecken, aber wenn man es nicht versteht, sie zu nutzen, hat man den Sieg nicht verdient!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Naja, das Spiel war ja nicht so der Hit. Habe zwar nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber war nicht so pralle. Haben auch schon besser gespielt.

    #Zusammen1Ziel

Anzeige