Schönste Handballerin?

• Stimmt! Zumindest die Beine sind mir bereits 2004 positv beim Juniorinnen-Turnier in Buxte aufgefallen...... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin ()

• Stimmt gar nicht! Rostock ist viel näher für mich :D

Ja, ich weiß: ich war nicht gemeint!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Nun sind die Beine aber in Leverkusen................. :(

• Und kommen mindestens einmal nach FFO und einmal nach Leipzig ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Seh ich standortbedingt etwas anders :) Aber Frisch Auf! kommt auch nach Leipzig und FFO :hi:

• Das tut wohl Not :lol:

• Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen... insbesondere Torhüterinnen... auch wenn sie nicht an Monica Kristiansen (siehe weiter oben) rankommt, Paula Radulescu von Hypo NÖ sieht nicht schlecht aus

Im NÖ-Nachwuchs gibt es mit Tanja Lifka (Mitte) und Sabrina Thurner (rechts) weitere "interessante" Akteurinnen.

Sollte man(n) wohl im Auge behalten ;)

• *Grübel*

Also interesanter Thread, aber ich keine keine Handballerin *gg*

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von ninja -20-
    was sagt ihr zu Jenny Karolius (SC Markranstädt) ?? http://www.flummionline.de/galerie.html
    find sie ist super nett und voll hübsch!!!

Die hatten wir schon ein paar Seiten früher ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Zu Jenny sag ich mal nichts, dafür gibt es hier Experten :D

:hi:

Anzeige