Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von BrittaF

Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...

Und trotzdem schaffen es manche, unter dieser niedrigen Messlatte aufrecht durchzulaufen :P

• Zitat

Original von Göppinger

Und trotzdem schaffen es manche, unter dieser niedrigen Messlatte aufrecht durchzulaufen :P

Naja, über Geschmack sollte man sich ja nicht streiten.

Für mich ist und bleibt die schönste Handballerin nunmal Mia Hundvin! Und dieses Niveau hat hier noch keine erreicht.

• hallo
    ich bin neu hier in der handballecke und wollt jetzt auch mal meinen senf dazu geben :hi:

mein favorite ist eindeutig:
    Gro Hammerseng
    und dann noch Tessa Cocx!

liebe grüße

Einmal editiert, zuletzt von gro_fan ()

• unterstütze die Wahl von Tessa unbedingt, sieht nicht nur spitzenmäßig aus, ist auch noch extrem sympathisch..... ::angel:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    sieht nicht nur spitzenmäßig aus

Naja, nach ihrem Portraitbild zu urteilen muß ich dir da vehement widersprechen. :rolleyes:

• Tessa Cocx

Bilder

• 1 (2).jpg

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von Micha

Naja, nach ihrem Portraitbild zu urteilen muß ich dir da vehement widersprechen. :rolleyes:

...das Bild ist ne Katastrophe... :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von BrittaF
    Für mich ist und bleibt die schönste Handballerin nunmal Mia Hundvin! Und dieses Niveau hat hier noch keine erreicht.

Bienchen - Du bist und bleibst die Beste! Endlich mal ein wahres Wort hier... Der Rest der hier darbebotenen Mädels sind maximal nationale Klasse, aber Mia ist Champions League... :)

• Zitat

Original von Meikel

Bienchen - Du bist und bleibst die Beste! Endlich mal ein wahres Wort hier... Der Rest der hier darbebotenen Mädels sind maximal nationale Klasse, aber Mia ist Champions League... :)

...

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Gino
    .....böses Mädchen! Böse.... :P

Wer mag schon brave Mädels? :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Wer mag schon brave Mädels? :D

:thefinger: genau. brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin :devil: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Zitat

Original von Fritz

:thefinger: genau. brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin :devil: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Mit Betonung auf kommen! Upps, wir sind hier nicht im Chauviforum
    :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )