ZitatOriginal von BrittaF
Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...
Und trotzdem schaffen es manche, unter dieser niedrigen Messlatte aufrecht durchzulaufen
Nein? Also wenn ich mir einige der hier geposteten Damen anschaue, schein die Messlatte doch recht niedrig zu sein...
Und trotzdem schaffen es manche, unter dieser niedrigen Messlatte aufrecht durchzulaufen
ZitatOriginal von Göppinger
Naja, über Geschmack sollte man sich ja nicht streiten.
Für mich ist und bleibt die schönste Handballerin nunmal Mia Hundvin! Und dieses Niveau hat hier noch keine erreicht.
Keja Claussen (TSV Nord Harrislee)
hallo
ich bin neu hier in der handballecke und wollt jetzt auch mal meinen senf dazu geben
mein favorite ist eindeutig:
Gro Hammerseng
und dann noch Tessa Cocx!
liebe grüße
unterstütze die Wahl von Tessa unbedingt, sieht nicht nur spitzenmäßig aus, ist auch noch extrem sympathisch..... :
ZitatOriginal von tausendfeuer
sieht nicht nur spitzenmäßig aus
Naja, nach ihrem Portraitbild zu urteilen muß ich dir da vehement widersprechen.
Also wenn ihr Tessa Cocx meint is das Bild von der HSG seite echt nich so der knüller! IIn echt is sie viel Hübscher und sehr nett:)
Tessa Cocx
süßes bild
ZitatOriginal von Micha
Naja, nach ihrem Portraitbild zu urteilen muß ich dir da vehement widersprechen.
...das Bild ist ne Katastrophe...
Für mich ist und bleibt die schönste Handballerin nunmal Mia Hundvin! Und dieses Niveau hat hier noch keine erreicht.
Bienchen - Du bist und bleibst die Beste! Endlich mal ein wahres Wort hier... Der Rest der hier darbebotenen Mädels sind maximal nationale Klasse, aber Mia ist Champions League...
ZitatOriginal von Meikel
Bienchen - Du bist und bleibst die Beste! Endlich mal ein wahres Wort hier... Der Rest der hier darbebotenen Mädels sind maximal nationale Klasse, aber Mia ist Champions League...
...
.....böses Mädchen! Böse....
ZitatOriginal von Gino
.....böses Mädchen! Böse....
Wer mag schon brave Mädels?
ZitatOriginal von Outsider81
Wer mag schon brave Mädels?
genau. brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin
ZitatOriginal von Fritz
genau. brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin
![]()
![]()
![]()
Mit Betonung auf kommen! Upps, wir sind hier nicht im Chauviforum
Auch wenns Probelme mit der Maus zuhause gibt / gab / geben wird: Katalin Palinger
Ein Klassiker und ein klasse Foto.