Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von OLLI-75
    Joa, von Ihr würde ich auch nen Bier nehmen :D

Hättest nur mit nach Wuppertal kommen müssen ... ;) Hast ja aber vielleicht noch eine Gelegenheit.

Zitat

Wieso bin ick eigentlich noch keen Mitglied ?( Frechheit :lol:

Such mal bitte den persönlichen Kontakt zu mir. (I am to blame for ...) :sorry:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von OLLI-75
    Joa, von Ihr würde ich auch nen Bier nehmen :D

Nur einer der guten Gründe, am 03.06. nach Wuppertal-Heckinghausen zu kommen :D

Radio Wuppertal 23.05.07

Neue Chance für Beyeröhde
    Der TV Beyeröhde kann wieder auf den Aufstieg in die erste Damenhandball-Bundesliga hoffen. Die Play-Off-Runde muss wiederholt werden. Am vergangenen Wochenende war Beyeröhde am süddeutschen Vertreter Metzingen gescheitert – unmittelbar danach war aber bekannt geworden, dass Metzingen in der laufenden Saison eine Spielerin ohne Genehmigung eingesetzt hatte. Nun steht fest, dass die Mannschaft dafür bestraft wird. Die Aufstiegsrunde wird ohne Metzingen wiederholt. Beyeröhde bekommt es mit Bensheim-Auerbach zu tun. Der Termin für das Hinspiel steht noch nicht fest, das Rückspiel findet am 03. Juni in der Heckinghauser Halle statt.

• Also Leute ihr könnt ja schreiben was ihr wollt. Die Schönste ist nur eine und ich wiederhole mich nur ungern, aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen da spielte drei Jahre lang die Schönste. Nun ist sie wachgeküsst worden und ins Grünkohlland gegangen. Die sieben Zwerge trauern ihr noch lange nach. ;( ;( ;(

[Blockierte Grafik: http://www.fhc4ever.de/showit/bilder/28-12.05.07_Verabschiedung_Bundesligateam/FHC-VfL_20.jpg]

Zum Glück gibt es schon eine neue Prinzessin im Zwergenland. Und der Titel bleibt hier beim FHC im schönen Brandenburger Land. :hi: :hi: :hi:

• Deine Einschätzung kann ich nur be:klatschen:, Jens. Aber ihr seid nicht die Einzigen, die trauern ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Gibt es Anhaltspunkte für deine Behauptung? ;)

• Zitat

Aber ihr seid nicht die Einzigen, die trauern ...

Ja auf Dem Foto mit Dir schaust Du ganz glücklich drein.

Zitat

Ob der Norden Deutschlands die Hübschen anzieht......?

fragen wir doch mal einfach in Buxte nach :hi:
    Da gibt es auch noch eine Schöne.

• Hab' da mal wieder etwas für diesen Thread:
    Viktoria 'Magda' Wriedt (rechts, links Carolin Kordt und in der Mitte Otto Börensen) beim Viertelfinal-Rückspiel der deutschen A-Jugendmeisterschaft zwischen Bergen-Enkheim und Neubrandenburg.

[Blockierte Grafik: http://www.hexenhandball.de/co…mal_IMG_8045_filtered.jpg]
    [Quelle: http://www.hexenhandball.de]

• naja ....

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

• Vielleicht nicht die schönste, aber mal ne Vorstellung wert: Karin Weigelt, schweizer Nati-Spielerin in Neuzugang bei Bayer Leverkusen.

Steinar: Man achte auf den Vornamen... ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Louise Svastalog, dänische Nationalspielerin (Kolding IF)

• :respekt: Papa Tausendfeuer

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ché Guevara
    [Blockierte Grafik: http://www.hsg-blomberg-lippe.de/images/portraitbilder/stella_kramer.jpg]

Ist das dieselbe?

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• das ist doch stella kramer...oder?wenn ja dann ist sie es auf beiden fotos!

• Zitat

Original von Scampy
    das ist doch stella kramer...oder?wenn ja dann ist sie es auf beiden fotos!

Das beantwortet die Frage, danke :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Anzeige