ZitatOriginal von mhs
Das schon, aber wenn srka zwei Bier holt, bleibt nur noch eins bis zur Kabine übring
verschüttet wegen Aufregung
ZitatOriginal von mhs
Das schon, aber wenn srka zwei Bier holt, bleibt nur noch eins bis zur Kabine übring
verschüttet wegen Aufregung
@ Schwaniwolli
Vorschlag, Du kommst am Sonntagmorgen nach Oftersheim und wir unterhalten und über Niveau. Oder lässt Dich dein Krankpfleder so früh noch nicht raus
@ Ulle
Verschüttet ?!? Naja, kommt auf die Richtung des (ver-) schütten an
Zitat
logisch, wenn nichts dazwischenkommt!!
Bring deine SR-Klamotten mit ,damit wir pfeiffen / schreiben können,
wenn mal wieder keiner kommt.
TVG Großsachsen spielt die SG Heidelsheim/Helmsheim an die Wand
tja mhs, 38:32 für den TVG Großsachsen.
Heidelsheim/Helmsheim erwischte einen rabenschwarzen Tag und der TVG Großsachsen spielte sich in einen wahren Rausch.
Zwischenzeitlich führte das Team um Goalgetter Heiner Mayer mit ZEHN Toren ( 26:16 ). Heidelsheim wurde mit den eigenen Waffen geschlagen , mit der Schnellen Mitte. Die Gäste kamen mit dem schnellen Spiel der Gastgeber vor fast 700 Zuschauern überhaupt nicht zurecht.
Überragend in der Abwehr Tobias Kohl, der zum ersten Mal in der Abwehrmitte für den erkrankten Jochen Glock agieren durfte und den gefährlichen Angreifer der SG Heidelsheim/Helmsheim Bader und Nagel schnell den Schneid abkaufen konnte und darüber hinaus sechs Tore werfen konnte.
Gäste - Trainer Vogel war nach der Partie ziemlich angefressen und verweigerte eine Pressekonferenz.
38 Tore gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim sprechen eine deutliche Sprache. Außer Steffen Polifka konnte keiner der Rückraumschützen der SG überzeugen und lediglich zwei Tore konnte man aus der Schnellen Mitte heraus erzielen.
Das Spiel war überaus fair und hatte mit Effenbeger/Ferreira zwei umsichtige Schiedsrichter, die allerdings nicht viel zu tun hatten. Dafür waren beide Teams einfach zu gut.
Beste Spieler : TW Frohn, Kohl, Mayer, Frühauf beim TVG Großsachsen
Polfika, Tomic und Bader aus Seiten der SG Heidelsheim
Damit ist die Meisterschaft wieder offen und man ist auf die Spiele (bzw. Einstellung) gegen vermeidlich leichte Gegner gespannt.
In diesen Spiel wurde bewiesen, dass es auch, zumindest einen, guten
potugiesichen SR gibt.
Ansonsten abwarten ,die Runde ist noch lang.
Der Portugiesische SR ist zwar Spanier, aber sonst.......
Im zweiten Spitzenspiel der Oberliga brannte der TSV Viernheim beim 32:23 Erfolg gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II eine grandisoes Feuerwerk ab. Somit ist der TSV Viernheim mit 10 Verlustpunkten nun direkter und einziger Verfolger der SG Heidelsheim/Helmsheim und dem TVG Großsachsen.
Hallo beisammen ,
nachdem der Tabellendritte TSV Viernheim seinen Tabellennachbarn HG Oftersheim/Schwetzingen II (Vierter) auch 30:23 besiegen konnte, und dabei die Gäste so deutlich dominierte wie es das Ergebnis ausdrückt, wird die Entscheidung um die Badische Meisterschaft wohl auch höchstens zwischen den drei Mannschaften an der Tabellenspitze fallen, also SG Heidelsheim/Helmsheim, TV 1890 Germania Großsachsen (jeweils 7 Verlustpunkte) und TSV Viernheim 1906 (10 Verlustpunkte).
Wie kommst du denn auf das Ergebnis von 30:28 ???????
Viernheim schlug Oftersheim/Schwetzingen mit 32:23 ( Internet 31:23 ), wobei das Ergebnis noch überprüft wird, aber 30:28 ist völlig daneben.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Der Portugiesische SR ist zwar Spanier, aber sonst.......
Im zweiten Spitzenspiel der Oberliga brannte der TSV Viernheim beim 32:23 Erfolg gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II eine grandisoes Feuerwerk ab. Somit ist der TSV Viernheim mit 10 Verlustpunkten nun direkter und einziger Verfolger der SG Heidelsheim/Helmsheim und dem TVG Großsachsen.
So jetzt hab ich Dich. Doch ein Gise aus Porto, darfst Dir das Getränk aussuchen
Mal eine Frage an die Spielleitende Stelle:
Wenn jetzt tatsächlich drei Vereine aus der OLM in die LLMS absteigen würden, gäbe dort ja fünf Absteiger. Angeblich ist aber irgendwo geschrieben, dass es in der LL maximal vier Absteiger geben darf.
1. Was ist an dem Gerücht dran?
2. Wenn es stimmt, wie wird verfahren (Staffelaufstockung, darf z.B. Hambrücken in den Norden ...)
Ist nur ein Gerücht . Punkt aus fertig !!!!
War heute Nachmittag bei der SG Kronau/Östirngen IV - HV Untergrombach. So langsam zweifel ich an mir. Es gab schon wieder drei D und einen A.
Und das alles in den letzten drei Minuten. Sechs Sekunden vor Spielende war dann die Jagd auf dem Spielfeld freigegeben. Wir standen nur noch rum und notierten eifrig. Unglaublich, ich war jetzt zweimal im Austausch in anderen Kreisen und es gab ACHT Disqualifikationen und EINEN Ausschluß. Und ich habe noch drei Spiele im Austausch.
War gestern in Bretten.
Scvhwächstes OL-Spiel seit lagem. Bretten konnte (wollte) nicht, so
dass Rinthein leicht zu zwei wichtigen Punkten im Kampf um den Klassenerhalt kam.
Das neue SR Team wurde nicht gefordert.
ZitatOriginal von ulle
War gestern in Bretten.
Scvhwächstes OL-Spiel seit lagem. Bretten konnte (wollte) nicht, so
dass Rinthein leicht zu zwei wichtigen Punkten im Kampf um den Klassenerhalt kam.
Das neue SR Team wurde nicht gefordert.
Zuerst muss ich mal sagen, dass ich ja gestern in Oftersheim war, und ich dort ein souveränes Zeitnehmer/Sekretär Gespann gesehen habe. Gut, rein optisch hat der Zeitnehmer mit 1,60 Meter Größe und 50 Kilo Gesamtgewicht nicht ganz zu seinem Sekretär gepasst .... aber nun gut.
Zu Bretten muss ich sagen, ich habe gehört, dass das Schiedsrichtergespann eine ausserordentlich Gute Léistung gebracht haben muss. Müssen wohl zwei ehem. DHB - Schiedsrichter gewesen sein. Böse Zungen aber haben gesagt, dass bei dem einen das DHB Trikot doch etwas eng angesessen hat ...
ZitatOriginal von SRKA
Zuerst muss ich mal sagen, dass ich ja gestern in Oftersheim war, und ich dort ein souveränes Zeitnehmer/Sekretär Gespann gesehen habe. Gut, rein optisch hat der Zeitnehmer mit 1,60 Meter Größe und 50 Kilo Gesamtgewicht nicht ganz zu seinem Sekretär gepasst .... aber nun gut.
Zu Bretten muss ich sagen, ich habe gehört, dass das Schiedsrichtergespann eine ausserordentlich Gute Léistung gebracht haben muss. Müssen wohl zwei ehem. DHB - Schiedsrichter gewesen sein. Böse Zungen aber haben gesagt, dass bei dem einen das DHB Trikot doch etwas eng angesessen hat ...
Ja,ja ich glaug Doris hat Willis Hemd zu heiss gewaschen
Außerdem hatten wir noch etwas zum übrig.
Aber wie war der Spruch eines Großen : wer zu spät kommt ...........
Mein Bruder spielt beim TV Bammental, war jetzt bei einigen Spielen da !
Warum ist eigentlich der Bidlingsmeier von Bretten so weit vorne in der TL ? Gegen Bammental war er grottenschlecht !
ZitatOriginal von Pawelfan
Mein Bruder spielt beim TV Bammental, war jetzt bei einigen Spielen da !
Also heute abend bin ich auch mal da...
ZitatOriginal von berndo
Also heute abend bin ich auch mal da...
und war´s ein Trio ?
Was sich so alles an einen Wochenende ereignen kann. Schon ist aus dem Zweikampf an der Spitze ein Dreikampf geworden.
Bleibt abzuwarten, ob Viernheim seine Leistung aus den letzten beiden Spielen in Großsachsen wiederholen kann, und ob die SG H/H die Kurve noch mal bekommt und nach 3:5 Punkten wieder am Stück gewinnen kann.