• Auch keine schlechte Auswahl, doch ein paar Anmerkungen dazu:

Marcel Seidl und sein Bruder Pascal Seidel haben doch zu unbständig gespielt und gerade gegen Ende der Saison abgebaut. Und Heinrich Mayer hat noch immer Probleme mit dem Knie, daher auch zu unbeständig. Ein gesunder Heinrich Mayer aber gehört auf alle Fälle dazu.

• Robi Tomic oder Jörg bader vielleicht noch ?

Der Halbrechte von Langensteinbach, Benthin ?

Chrsitian Götz von Rintheim !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• ja jörg bader würd ich auch noch vorschlagen!
    und natürlich joachim raab im tor von heidelsheim!

• allstar team:
    vergesst mir den schmidt-eisenlohr aus nußloch nicht. der hatte noch nie ne schlechte phase. spielt eigentlich immer gut. super abwehrspieler und fehlwülrfe habe ich von dem auch noch fast keinen gesehen.

und der sowden ist verdammt stark!
    cullmann vom tvn habe ich bei euch auch noch nicht gesehen
    deshalb team:
    tor:
    frohn tvg
    sowden sgl

la:
    kalabic sgn
    cullmann tvn
    rl:
    cotic hcn
    mitte:
    job sgn
    mess sgl
    rr:
    mayer tvg
    benthin svl
    ra:
    ?zu schwer, lass ich mal spontan frei. ich glaube da gibt es keinen überragenden, oder?
    kreis:
    nagel sghh
    schmidt-eisenlohr sgn
    für die abwehr:
    glock tvg
    lichtner sghh
    tomic

wer ist euer youngster der saison?
    meiner ganz klar christoph scholl tvb

fans der saison:
    da gibt es glaube ich keine diskussion--> nussloch

mannschaft der runde: viernheim

trainer der saison: cerny viernheim

enttäuschung: neuenbürg + st. leon

• Mein ROOKIE der Saison ist eindeutig Tobias Kohl vom TVG Großsachsen. Was der in der Abwehr und im Angriff geleistet hat, ist schon sensationell. Ist ein Eigengewächs des TVG.

Milan Cerny sen. als Trainer des Jahres ist ok.
    Fans der Saison positiv : SG Nußloch
    Fans der Saison negative : SG St.Leon ( hat sich aber in den letzten Wochen stark verbessert)

So mal sehen, was heute Abend in Bammental abgeht. Bin selbst dort, um eventuell den Meister zu ehren.

• Mein Allstar-Team:

TW: Joachim Raab (SG HH) und Andreas Jug (Rintheim)
    LA: Admir Kalabic (Nussloch) und Christian Götz (Rintheim)
    RL: Robin Cotic (Neuenbürg) und Tobias Scholtes (SGL)
    RM: Robert Tomic (SG HH) und Christian JOb (Nussloch)
    RR: Benthin (Langensteinbach)
    RA: ???????????????????
    KR: Schmidt-Eisenlohr (Nussloch) und Nagel(SG HH)

Rookie: Christoph SCholl (TVB)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Mein ROOKIE der Saison ist eindeutig Tobias Kohl vom TVG Großsachsen. Was der in der Abwehr und im Angriff geleistet hat, ist schon sensationell. Ist ein Eigengewächs des TVG.

Milan Cerny sen. als Trainer des Jahres ist ok.
    Fans der Saison positiv : SG Nußloch
    Fans der Saison negative : SG St.Leon ( hat sich aber in den letzten Wochen stark verbessert)

So mal sehen, was heute Abend in Bammental abgeht. Bin selbst dort, um eventuell den Meister zu ehren.

Dann bring dem SRKA ein Bier ausdrücklich von mir !! (Spesenrechnung an mich :P) Für mhs reicht ne Cola

• Und es ist vollbracht, der würdige meister und Aufsteiger ist:

Die SG Heidelsheim/Helmsheim !!!

Eine starke Partie der Gastgeber, vor allem Michi Peitz und Ahmed Mollov wußten zu überzeugen. Doch die Routine der Heidelsheimer mit einem überragenden Carl Nagel und einem starken Jörg bader setzte sich durch.

Zu unsere beiden Schiris sag cih mal: Net schlecht gepfiffen, aber kleine Kritikpunkte gibts schon. Aber egal, weiter so, am besten gefällt mir eure Souveränität.

Mit meinem Bruder (für alle die da waren: Nr. 20 vom TVB) war cih allerdings nur in der Abwehr zufrieden !

Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan ()

• Die beiden SR hatte doch lediglich Angst vor mir, deshalb die "Souveränität". Heidelsheim setzte sich nach anfänglichen Problemen kurz nach der Halbzeitpause durch. Erst nachdem die Bank erfuhr, dass Viernheim seine Partie sicher gewinnen wird, drehten Heidelsheim so richtig auf. Überragend Carl Nagel, der 14 Treffer erzielen konnte. Er spielte wie gedopt, mußte er auch nach seiner "Hochzeitsnummer" von letzter Woche.

Ganz im Ernst, die SG hätte ihn mit einem Hubschrauber zum Spiel aus Odenheim eingeflogen !!!!! , kein Aprilscherz !!!

P.S. ulle: die Biere wurden abgeliefert. Für mhs gabs ne Fanta ( weils Spass macht und schmeckt)

• Kommt da ein Staffelleiter in die Kabine und erzählt einem was vom Pferd ... oder stimmen die Ergebnisse im Internet nicht (oder wer hat jetzt in Leutersausen gewonnen???)

Auf jeden Fall hat mein erster Tip schon mal hingehauen ... und ulle hat die BWOL wieder nicht vor der Haustür sondern muss bis nach Hessen :)

:hi:

• Zitat

Original von mhs
    Kommt da ein Staffelleiter in die Kabine und erzählt einem was vom Pferd ... oder stimmen die Ergebnisse im Internet nicht (oder wer hat jetzt in Leutersausen gewonnen???)

Auf jeden Fall hat mein erster Tip schon mal hingehauen ... und ulle hat die BWOL wieder nicht vor der Haustür sondern muss bis nach Hessen :)

:hi:

Hät ich auch im Falle der Viernheimer Meisterschaft gemusst. Kann aber mit leben und gratuliere am Dienstag persönlich!! ;)

• Herr Schmitz,
    du hast zwar lediglich das Fanta bekommen, ber ich habe doch klipp und klar gesagt : St.Leon ist nicht abgestiegen, weil die SGL nur mit einem oder zwei Toren gewonnen hatte. Genau das habe ich auch in der Halle übers Mikro losgelassen.

Also , Hände weg vom Fanta !!!

• Wen fandet ihr am besten in dem Spiel ?

Auf Heidelsheimer Seite natürlich Nagel und auch Bader, bei Bammental waren Michi Peitz und Ahmed Mollov meiner Meinung nach die besten !

• @ Schwaniwolli
    Du hast was von einem Sieg von Oftersheim erzählt ... und zum Spiel: nicht TW Raab vergessen!

• Da ich fast das gesamte Spiel mit dem Handy im Kabinengang war, habe ich vom Spiel nicht allzuviel mitbekommen. Doch immer , wenn ich am Spielfeld stand , hatte TW Raab von der SG einen tollen Eindruck hinterlassen. Er gehört als dritter TW ins AllStar Team der Oberliga.

Pawelfan: Ich hoffe, die Verletzung von Scholl ist nicht ganz so schwerwiegend.

SRKA : putz deinem Kollegen mal die Ohren

• Hallo zusammen!!!

Meiner Meinung nach gibt es da noch einige Spieler die ihr vergessen habt!!! Ich habe sehr viele Oberliga-Spiele dieses Jahr verfolgen können...

Meine Tipps...
    Tobias Kohl (Ohne Worte)
    Mark Wetzel vom TVG (Habe selten so einen schnellen Spieler gesehen, der es dazu auch noch versteht Handball zu spielen)

Damit hat der TVG 2 Junge Spieler die noch viel vor sich haben werden...

Christoph Scholl (Spieler mit guter Perspektive, Super Wurf)

Jens Brabec

Patrick Frühauf

• :) :) :) :)

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Da ich fast das gesamte Spiel mit dem Handy im Kabinengang war, habe ich vom Spiel nicht allzuviel mitbekommen. Doch immer , wenn ich am Spielfeld stand , hatte TW Raab von der SG einen tollen Eindruck hinterlassen. Er gehört als dritter TW ins AllStar Team der Oberliga.

Pawelfan: Ich hoffe, die Verletzung von Scholl ist nicht ganz so schwerwiegend.

SRKA : putz deinem Kollegen mal die Ohren

Hallo Jungs,
    erst mal muss man eines ganz klar sagen, das Spiel Bammental - Heidelsh./Helmsheim war eine klasse Sache, sowohl von der Kulisse aus, als auch von beiden Mannschaften.

Klasse war, und das muss man mal betonen, das eine gewisse offizielle Person, Namen wollen wir nicht nennen, sagen wir einfach .... SCHWANIWOLLI zu ihm, zu uns in die Kabine kam und zwar nicht alleine. Was hat er mitgebracht, im Gegensatz zu sooooooooo vielen anderen ????????

Eine kühle Pulle Bier für mich!!! Sowas hat großes LOB und Anerkennung verdient! Schwaniwolli, ich ziehe meinen Hut und Danke!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :rolleyes: :rolleyes:

*** SRKA ***

• Hallo,
    ich verfolge eure Diskussion schon die ganze Saison, habe mir auch 5 -6 Spiele selbst angesehen. Die ich aus HD komme waren das Heimspiele von Nußloch, St. Leon, Bammental, Oft./Schw. natürlich gegen andere Gegner.
    Mich würde interessieren wie stark ist den diese Liga ? Bei den Spielen also nicht nur den Derbys war das Niveau eher nach unten orientiert auch wenn da Mannschaften aus den oberen Tabellenplatzierungen dabei waren. Ich habe früher selbst Oberliga gespielt, bin jetzt zwei Klassen tiefer als Trainer aktiv und wundere mich doch .....??
    Tschüß