Herbstferien 2003

  • @Speedy...bin zwar nicht Bienchen, aber die Frage kann ich dir trotzdem beantworten: Ja!!

    LG
    Schlusi

  • Ach was seid ihr gemein! Ich hab zwar jetzt auch Ferien aber die werde ich mit lernen verbringen, da alle Klausuren bei uns nach den Ferien geschrieben werden.....
    Aber Zeit fürn Bier/ne Party lässt sich ja immer einplanen *g*

    -Linkshänderpower!-

  • Ich habe mich jetzt die erste Woche ausgeruht und in de 2. Woche muss ich auch lernen.
    Ich schreiben nach den Ferien gleich 2 Arbeiten. (montags und donnertags) also auch nicht viel besser ( Lienchen)

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • Zitat

    Original von Speedy1988
    @bienchen Stimmt es eigentlich, dass die schulzeit die schönste Zeit sein soll????


    Mmmmh, ich glaube die Studienzeit war noch ein Tick besser, da man schon ein wenig selbständiger ist - von wegen eigene Bude, Geld verdienen nebenher. Party ohne Ende...
    Schulzeit war auf eine andere Art super - viel Ferien, keine Sorgen (bis auf Zeugnisstress), auch viel Party, immer Essen auf dem Tisch ;) Aber dafür darf man sich dann irgendwann den "solange-du-deine-Schuhe-unter-meinem-Tisch-hast"-Satz anhören...

  • Heute war wiedermal der 1. Schultag da kan man nur kotz kotz sagen aber zum Glüch waren da schöne Schlafstunden dabei(Musik kotz, Französisch kotz) manchmal frag ich mich warum ich Französisch gewählthab. Auf jedenfall noch schöne Ferien!!!!

    [FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

  • Hatte heute auch meinen ersten Schultag.Da der 12.jahrgang alelrdings jetzt ein 1-wöchiges Wirtschaftspraktikum macht und ich schon eins gemacht habe(wiederhole12) sitze ich zur zeit mit 2 anderen Freunden von mir im 11.Jahrgang.Soll insgesamt auf 30 Wochenstunden kommen und kann mir aus 3 Parallelklassen den Unterricht soweit aussuchen.Ist zwar irgendwie richtig nervig aber doch auch wieder lutig:D

  • @bienchen also sollte ich mir überlegen ob ih nich doch studieren sollte?! Naja hab ja noch ein paar Jahre Zeit mir das zu überlegen!


    Schreibe nach den Ferien auch 2 Arbeiten (Französisch&Mathe, Mathe schreiben wir nochmal weil der Test beim 1.Mal so schlecht ausgefallen is!) und muss ein Lesetagebuch abgeben(Französisch) und nen Englisch-Vortrag vorbereiten (man soll ca. 5 Min. frei auf Englisch über ein Thema erzählen, hat vielleicht wär ne Idee für ein Thema??? hatte ja an Handball gedacht, aber da gibts dann so viele Vokabeln die die anderen nich verstehen!)


    LILOU Ich frag mich auch warum ich Französisch jemals haben wollte und warum ich es nich schon lääängst wieder abgewählt hab!!!!! HAb jetzt auch noch Spanisch und das finde ich viel besser!!!!


    Allen die noch Ferien haben, noch weiterhin schöne Ferien und an alle die Arbeiten oder wieder zur Schule müssen mein Mitleid!!!

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Wahrscheinlich wähle ich später Französisch auch ab aber naja heute war mal wieder ein Scheißtag: Ich hab wat aufen Tisch geschrieben und mein ach so nette Französischlehrerin hats gesehen, beim nächsten mal gibst ein Tadel!! Aber sonst war der Tag "GANZ" toll!!! Wie immer?




    Für Rechtschrebfehler haftet meine Deutschlehrerin die im übrigen so aussieht wie ANGELA MERKEL!!!!!!!!!!!!!

    [FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

Anzeige